Kann ich schon ein Test machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppchen86 20.10.10 - 11:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich müsste am 28.10.2010 meine Tage bekommen. Also ich hab noch 8 Tage. Weil ich bis dahin nicht warten kann habe ich mir heute von der Apotheke einen Frühtest geholt. PreControl Frühtest heißt der. Was meint ihr würde der mir schon was zeigen? Ich hoffe so sehr das es bei diesem mal geklappt hat. Die Dame in der Apotheke meinte ich sollte es am besten mit dem morgenurin versuchen. Aber ich war heute morgen leider schon :-(. Ich wollte ihn trotzdem heute noch machen...trau mich nicht so ganz...weil ich angst vor der enttäuchung hab :-( wenn s nicht geklappt hat.

Beitrag von majleen 20.10.10 - 11:26 Uhr

Dann wärest du ja gerade erst ca. bei ES+6. Das ist viel zu früh. Die Einnistung ist ja erst bei ES+5 bis ES+10 und erst ab da produziert der Körper HCG.

Ich würde erst frühestens am NMT testen. Lieber noch 2 Tage danach. Erst recht, wenn du nicht genau weißt, wann dein ES war.

Viel Glück #klee

Beitrag von pueppchen86 20.10.10 - 11:28 Uhr

Was heißt den NMT?

Beitrag von majleen 20.10.10 - 11:31 Uhr

NichtMensTag. Also der Tag an dem Die Mens kommen würde.

Beitrag von wartemama 20.10.10 - 11:27 Uhr

Viel zu früh! #schock

Der zeigt garantiert nichts an.

Beitrag von jwoj 20.10.10 - 11:27 Uhr

Hallo pueppchen,

vor dieser Enttäuschung haben wir alle Angst und fast alle kennen sie auch gut.#liebdrueck

Gerade deswegen würde ich dir sehr raten, noch abzuwarten. Einen Frühtest solltest du frühestens 4 Tage vor NMT machen, das hätte dir die Apothekerin sagen sollen.

Alles andere ist quatsch und eine Enttäuschung sicher!

Viele Grüße!#winke

Beitrag von lichterglanz 20.10.10 - 11:28 Uhr

HuHu,

Also wenn Du sicher bist, dass Dein NMT am 28.10. ist, dann ist der Test definitiv zu früh und wird wahrscheinlich selbst mit Morgenurin gar nichts anzeigen. Spar Dir das Geld und warte wenigstens bis zum 26/27 bevor Du mit Morgenurin testest. Und selbst da muss er noch nicht richtig anzeigen.

Wenn Du unsicher bist wann Dein ES war würde ich sogar noch länger warten.

Liebe Grüße und viel Glück #klee
Lichterglanz

Beitrag von nubuk 20.10.10 - 11:28 Uhr

vieeeeeeeeeeeel zu früh #schein

Beitrag von asira 20.10.10 - 11:28 Uhr

8 Tage sind aber wirklich noch lange hin.... Eigentlich kann der dann gar nicht positiv zeigen, erst recht nicht, wenn Du nicht mal Morgenurin nimmst! Aber wahrscheinlich wirst Du es ja doch nicht noch ein paar Tage aushalten können mit dem testen, oder? #schein
So oder so, ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück #klee
LG
asira

Beitrag von feroza 20.10.10 - 11:34 Uhr

wie majleen schon geschrieben hat:
Dein Körper produziert ja noch gar kein HCG,
der Test wird in den nächsten Tagen definitiv negativ anzeigen
egal ob Schwanger oder nicht....

warte noch!

#klee