wochenfluss nach 2 wohen schon vorbei?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von trilla 20.10.10 - 11:27 Uhr

kann das sein? bei mir ist es fast schon vorbei. wie ist es bei euch?

Beitrag von jade69 20.10.10 - 11:30 Uhr

Hallo,

bei mir war es so. Laut FÄ ist das in Ordnung. Hatte aber einen KS.

gruß
jade

Beitrag von thalia.81 20.10.10 - 13:49 Uhr

Kann aber auch ein Stau sein. Was sagt denn deine Hebi?
Ich musste dann Rückbildungstee trinken, mich auf den Bauch legen, Treppen laufen und mir den Unterbauch massieren lassen. Danach ging der Wochenfluss weiter

Beitrag von nenne03 25.10.10 - 10:10 Uhr

Hallo,

ist bei mir auch so. Habe nur noch leichte Schmierblutungen oder auch mal nix für ein paar Stunden. Hatte schon 5 Tage nach Geburt nur noch sehr leichte Blutung. In einer Nacht ging aber ein größer Klumpen Blut ab(sorry, ecklig).

Meine Hebi meinte von der Rückbildung her ist aber alles ok. Achte halt drauf ob du Schmerzen im Bauch bekommst. Dann laß auf alle Fälle mal schauen.

LG
Nenne