Aprilis wo seid ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety2202 20.10.10 - 11:27 Uhr

Hallo an alle,

wie gehts euch so?
Mir geht es soweit super. Nächste Woche muss ich 3 Tage auf Lehrgang #heul. Ich bin momentan so anhänglich wenn es um meinen Freund geht. Er ist bestimmt schon total genervt, gibts allerdings nicht zu. Geht euch das auch so?

Wächst bei euch schon der Bauch? Ich merke noch nichts :-(
Gewicht geht immer noch runter nun sind es schon 2 Kilo.

Muss ganz ehrlich zugeben bin total froh das ich den Angelsound habe. Das beruhigt mich ungemein. Am 09.11. habe ich zum ersten mal Vorsorge bei der Hebi.

Nun seid ihr dran! :-p

#winke #ei 13+6

Beitrag von anni.k 20.10.10 - 11:36 Uhr

huhu!
mir geht es soweit auch ganz gut...
gestern morgen fing nur leider nochmal die übelkeit an, von der ich dachte, dass sie endlich über alle berge sei ;)
zum glück darf ich nochmal bis ende der woche von der arbeit zu hause bleiben..bin echt dankbar, dass die da so verständnisvoll sind #herzlich

ich habe anfangs auch etwas abgenommen, aber jetzt habe ich etwa 600g mehr als mein reguläres gewicht.
laut meinem mann sieht man auch ein kleines bäuchlein...ich bin immer noch skeptisch was das angeht...wobei ich immer einen schlanken oberkörper hatte und nie bauch^^ hab auch ein bild in der vk :P

wir haben zu hause auch den angelsound und ich bin auch total zufrieden damit #herzlich
für uns ist es auch ein stück weit beruhigend, wenn man immer mal nach dem kleinen hören kann :-)

kommenden montag habe ich endlich einen weiteren FA termin :)
kann es kaum abwarten und bin mal gespannt, wie das kleine mitlerweile gewachsen ist #ole

glg
anni.k 12+6 #ei

Beitrag von sweety2202 20.10.10 - 11:45 Uhr

Dein Mann hat recht da ist wirklich ein Bauch zusehen :-p
Ich kann momentan nur Tee trinken. Ich mische immer die Sorten und wenn dann mal Pfefferminze dabei ist und wir kurz davor gegessen haben dann hebt es mich immer. Meine Mum sagte ich hätte früher schon jeden Kräutertee wieder heraus gebracht. Bin mal gespannt ob es dann bei unserem Kind auch so ist!
Eine schöne #schwangerschaft ;-)

#winke #winke

Beitrag von mama-mutti 20.10.10 - 12:00 Uhr

Hallo....

mir geht es auch wieder gut...nach dem ich 3 Wochen nicht einmal gebrochen habe, hatte ich Montag wieder so ein Marathon-Tag, couch-Toi-Couch...heftig....

Aber sonst gehts uns gut....der Krümmel macht vor allem Abends ordentlich seine Turnübungen....

Nächste Woche Dienstag hab ich VU und Hebi....liegt unglücklicherweise an einem Tag, aber die Hebi konnte diese Woche wegen ner Veranstaltung nicht....

Einen Bauch hab ich schon, sogar ordentlich (VK)

LG

sabrina

Beitrag von krebs83 20.10.10 - 12:01 Uhr

Huhu,

wir sind mittlerweile auch in der 14. SSW angekommen und von Übelkeit bin ich zum Glück verschont geblieben, allerdings wird das Ziepen im Bauch net weniger.

Würmchen haben wir am Montag gesehen, hat eine supersüße Nase, wir konnten jeweils 5 Finger an jeder Hand zählen und der FA meinte dass die Nackenfalte nicht zu breit ist, ne NFM werden wir aber denk ich dennoch machen. (Mein Freund hat einfach Angst dass doch noch was mit dem Baby sein könnte).

Wie ich schon ein paar Threads vorher geschrieben hat haben wir noch kein Outing bekommen, vielleicht ja in 4 Wochen wenns wieder Bauch-Kino gibt?

Mein Bauch wird größer, deshalb muss ich es auch langsam mal in der Arbeit sagen, habe mir nun morgen 16 Uhr vorgenommen, danach düs ich eh ins WE und bin richtig aufgeregt was mein Chef sagen wird #zitter.

Liebe Grüße

Krebs83