Aprillies....April-->Jungenmonat????Soviele JungsOutings /evt-SiLoPo??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra198620 20.10.10 - 11:33 Uhr

Hey ihr lieben Aprillies!

Hatte gestern meinen FA Termin und habe auch ein Outing bekommen

es wird ein Junge!

Habe grad das der Aprilliste bescheidgegeben da habe ich gesehen das es schon 17 Outings gibt (ohne mich) ...


wovon 12 Buben(mit meinen 13) und 5 Mädels sind???#schock

Wird das ein Jungenmonat???

Bin ja mal gespannt was meine Schwägerin bekommt deren Et ist der 4.4. und bekommt ihr Outing evtl. (wenn es sich zeigt) aber erst im November!?

Lg sandra + #verliebt BabyBoy 15. SSW


Beitrag von pegsi 20.10.10 - 11:36 Uhr

Hallo Sandra!

Ich habe zwar noch kein Outing (Vor der 22. SSW will ich gar nichts hören, da es letztes Mal ein falsches Outing war), aber irgendwie glauben mein Mann und ich beide an ein zweites Mädchen. Wir werden sehen. :-)

Wo finde ich denn so eine April-Liste?

Beitrag von sandra198620 20.10.10 - 11:45 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2859070

da ist die heutige Aprilliste

lg

Beitrag von pegsi 20.10.10 - 12:03 Uhr

Dankeschön!

Beitrag von sweety2202 20.10.10 - 11:39 Uhr

Hallo Sandra,

unser vorläufiges Ergebnis lt. KH ist auch ein Junge. Und ich habe es die ganze Zeit gespürt das es eine Junge wird, trotzdem ich nicht den ES-Tag weiß. Mal sehen was die FÄ am 10.12. meint!

#winke #ei 13+6

Beitrag von sandra198620 20.10.10 - 11:47 Uhr

ich auch ..

ich habe am 23.11 wieder Termin mal sehen was er da sagt hoffe das bleibt dabei...


lg

P.S warum erst am 10.12 hast du da erst deinen nächsten Termin??

Beitrag von anni.k 20.10.10 - 11:40 Uhr

hehe ja das ist mir auch schon aufgefallen #rofl
bin ja echt mal auf unser outing gespannt...

mein mann tippt ja auch auf einen jungen und irgendwie hab ich das auch im gefühl...hehe wahrscheinlich weil mein mann mich da so beeinflusst #rofl

naja abwarten und tee trinken #tasse

lg

Beitrag von sandra198620 20.10.10 - 11:46 Uhr

das ist echt kurios

dann müssten die Schulklassen in 7 Jahren ja fast nur aus Jungs bestehen wenn die mädels rar werden...#rofl

lg

Beitrag von krebs83 20.10.10 - 11:56 Uhr

Leider hat der FA am Montag nix erkennen können obwohls Würmchen breitbeinig da lag, allerdings war die Nabelschnur im Weg.

Mein Freund "wünscht" sich einen Jungen, ich würd mich gern mit rosa austoben, in unserem Umfeld stehen die Tipps eher unentschieden und im Prinzip gilt eh "Hauptsache gesund", allerdings vom Gefühl tendier ich auch eher Richtung Junge ;)

LG Krebs83 + #ei 14.SSW

Beitrag von mama-mutti 20.10.10 - 12:05 Uhr

Ich befürchte auch, dass der Juli zu viele männliche Hormone in der Luft hatte.

Ich hab mir immer einen Jungen gewünscht und seitdem ich meine Mädels habe, hoffe und wünsche ich mir tatsächlich ein 3. Mädchen.

Mein Bauchgefühl sagt mir zwar, dass es diesmal ein Junge wird, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

Nächste Woche habe ich einen FA Termin, dann sind wir knapp in der 18. Woche....lt. US mittendrin....und vielleicht sehen wir dann hoffentlich Schamlippen anstelle eines kleinen Schniepies....*lach*

LG