oh wow ich kanns kaum glauben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wanda09 20.10.10 - 11:34 Uhr

meine lieben

ich bin wieder schwanger - unser kleiner ist jetzt 7 monate alt. ich kanns kaum glauben: vor ein paar tagen hab ich euch hier gepostet, dass mein mann und ich nun wieder probieren, dass wir offen seien für nachwuchs... ich wusste nicht, dass ich da schon wieder schwanger war!!! oh ich freu mich soo!!!! wenn's nur gut kommt (das erste minibaby hats damals nicht gemacht - aus nach 9 wochen).

anzeichen: müdigkeit. ich hatte bis vor ein paar wochen noch gestillt, und habe meine mens gar nicht bekommen. die wäre langsam fällig gewesen. aber es war diese müdigkeit, die mich auf die idee brachte. als ich dann eine erkältung mit husten einfing, kaufte ich mir in der apotheke hustensaft und co., doch zuhause dachte ich, du machst besser kurz einen test, bevor du die medizin nimmst. das war gestern abend. ich hab diesen doppelten streifen angestarrt, ihr hättet mich sehen sollen. heute nochmals getestet, man weiss ja nie, und immer noch schwanger...!!

YUHUIIIIIIII!!! danke euch allen für die guten wünsche, und bitte bitte drückt mir die daumen, dass alles gut geht. ich wünsch euch dasselbe, kopf hoch und guten mutes bleiben! den mann geniessen und nie vergessen: die hoffnung stirbt zuletzt.

alles liebe,
wanda

Beitrag von feroza 20.10.10 - 11:36 Uhr

Glückwunsch!! #fest

Da warst Du ja nicht lang bei uns, freut mich für Dich!

Frauen die noch nicht lang entbunden haben,
sollen ja besonders schnell ss werden....
DAS trifft wohl direkt auf Dich zu!!


Alles Gute!!

#klee#blume

Beitrag von lucas2009 20.10.10 - 11:37 Uhr

Ja das ist ja mal ein Durchstarter:
#herzlichlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit #huepf#herzlich#klee#fest#klee#herzlich#huepf

Beitrag von evelie 20.10.10 - 11:56 Uhr

ich hab´s heute morgen schon geschrieben:
es ist ein tag für positive ss-tests...

dir, wünsch ich alles gute
vieeeeeeeeeel #klee#klee#klee#klee
positiv denken, es wird alles gut gehen!

#herzlich
eve

Beitrag von wanda09 20.10.10 - 16:24 Uhr

das wünsch ich dir auch eve!
alles gute, wanda
ps: mit 38 ists noch eine gute weile nicht zu spät! also relax, geniess, und freu dich aufs baby :-)

Beitrag von evelie 21.10.10 - 15:41 Uhr

#liebdrueck