Wann Zyklusanfang?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fiona.2 20.10.10 - 11:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
blöde Frage,ich weiss,bin mir damit aber nicht ganz sicher. Fängt der neue Zyklus mit SB an oder wenn Blutung voll da ist? Hatte sonst vor der Mens keine SB,letzten Zyklus das erste Mal. vielen Dank schon mal für eure antworten. liebe grüsse:-)

Beitrag von jwoj 20.10.10 - 11:38 Uhr

Immer mit dem frischen Blut. SB vor der Mens sollten aber beobachtet und ggf. abgeklärt werden, wie ich jetzt erfahren habe. #winke

Beitrag von kleene31 20.10.10 - 11:45 Uhr

Wenn die richtige Blutung anfängt... SB habe ich auch immer vor der mens... Zählt aber nicht.. ;-)

Beitrag von fiona.2 20.10.10 - 11:46 Uhr

Danke Dir,ja habe ich auch vor,wir hatten gestern beide schon geschrieben. Hätte nie gedacht,das alles so kompliziert sein kann,bei meinen beiden grossen,war alles ganz einfach. Ich drück Dir auf jeden fall die Daumen,würde mich freuen,von Dir zu hören,wie es bei Dir weitergeht. lg

Beitrag von heiki82 20.10.10 - 11:45 Uhr

Der 1. Zyklustag fängt mit der richtigen Butung an.
Sprich mit frischem roten Blut. Schmierblutungen gehören noch in
den alten Zyklus. Witerhin viel Glück beim üben.