morgen erster US und ich bin so aufgeregt:-) Was sieht man da so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sofiaentchen 20.10.10 - 11:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben:-)

Morgen habe ich meinen ersten US und bin so nervös#zitter
Bin dann 5+1 was sieht man denn da so?
Wird auch noch mal ein BT gemacht?

Viele grüße Sofia mit Mini-entchen#baby#verliebt

Beitrag von schneehase1979 20.10.10 - 11:41 Uhr

Guten Morgen,

würde erst einmal nich zuviel erwarten. Bei mir hat man da noch garnichts gesehen (außer eine leere Fruchthöhle). "Erst" bei 6+2 hat man einen Minipunkt gesehen der pulsiert hat#verliebt. Habe aber hier auch schön öfters gelesen, dass man das Herzchen noch später sah.....

Bluttest wurde bei mir damals schon gemacht um den HCG zu kontrollieren. Aber muss nicht sein.

wünsch Dir alles Gute und nicht traurig sein, falls man nix sieht#klee

LG Julia mit Bauchprinz (29.SSW)

Beitrag von grace04 20.10.10 - 11:47 Uhr

Huhu Sofia,

ich war auch in etwa wie Du beim ersten Ultraschall. Leider hat man da aber gerade mal die Fruchthöhle sehen können, das Wurmi war noch zu klein dass man es hätte sehen können.

Sicher, das ist ein bisschen enttäuschend aber mir hat damals die Bestätigung der Frühschwangerschaft gereicht und ich war total happy! :-D

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit!
Y. mit #ei bei 9+4 #verliebt

Beitrag von monissen 20.10.10 - 11:50 Uhr

Huhu,

ao bei mir hat man zu diesem Zeitpunkt dir Fruchthülle gesehen #verliebt. Ja, Blut wurde mir auch noch mal abgenommen.

Alles gute für morgen #klee

Beitrag von sofiaentchen 20.10.10 - 15:49 Uhr

Hallo Seluna:-)

Danke für die Seite,hätte ich auch drauf kommen sollen:-)
Die sehen ja lustig aus:-)

Na da bin ich ja mal auf Morgen gespannt:-)
Viele grüße Sofia:-)

Beitrag von rennmausi 20.10.10 - 12:09 Uhr

Bei mir sah man 5+0 Fruchthöhle und Dottersack. Blut wurde mir erst beim 2. Mal abgenommen.

Beitrag von sofiaentchen 20.10.10 - 15:51 Uhr

Hallo an Alle:-)

Vielen,vielen Dank für Eure Antworten:-)
Na da bin ich ja mal auf Morgen gespannt und ob wir auch eine Fruchthöhle sehen#zitter

Man hört ja doch so einiges:-(

Viele grüße Sofia:-)