Scheidenmilieu nach Befruchtung?

Hallihallo,

habe seit einigen Tagen eine total trockene Scheide, Eisprung ist schon vorbei und wir haben #sex gehabt. Hab ein bisschen Verstopfung #hicks und manchmal ein leichtes Ziehen im Unterbauch.
Könnten das Anzeichen sein? Wie war das Scheidenmilieu bei euch?

#danke
viola

1

HuHu Viola,

Ja das könnten Anzeichen sein - aber müssen nicht. Die meisten Hibbelinchen hier haben die selben Anzeichen und viele sind trotzdem nicht schwanger.

Bei mir ist es normalerweise so, dass ich nach dem ES sehr Trocken bin (mit 2-3 Tagen cremigen ZS bis zur Mens) - nur als ich schwanger war habe ich herumgeschleimt wie eine Schnecke auf Wanderschaft.

Liebe Grüße
Lichterglanz

2

Vielen Dank :-)

na denn hilft wohl doch nur abwarten...

LG
viola

3

Die Sprüche sind wirklich manchmal der Hammer hier... "...wie eine Schnecke auf Wanderschaft"#rofl