pampers new baby gr. 3 (midi)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wespse 20.10.10 - 11:39 Uhr

Hallo ihr,

habt ihr ne HP, wo man die o.g. Windeln beziehen kann? Hab bis jetzt nur Amazon gefunden (5€Versand #schock) oder ebay. Ebay trau ich nicht. Oder hat da schon jemand bestellt?

Im Geschäft such ich wohl vergebens...

Gruß

Anja

Beitrag von jade69 20.10.10 - 11:44 Uhr

Hallo,

mir ist nicht mal bekannt das es von new baby die Gr. 3 gibt.
Habe nur die 1. Größe genommen und ab der Gr. 2 schon die "normalen" Pampers.

Gruß
jade

Beitrag von dani.only 20.10.10 - 11:45 Uhr

gibts die überhaupt? hab ich noch nie gesehen...

Beitrag von wespse 20.10.10 - 11:48 Uhr

auf der HP von Pampers sind die zu finden und bei ebay und amazon ja auch zu bestellen.

Ich find die halt einfach klasse bei dem flüssigen Stuhl. Wir haben zwar auch die Baby dry hier. Aber wenn Hanna dann mal reinkackt läufts gleich überall raus. Das ist bei den New Baby nicht so.

Beitrag von mamaschneufel 20.10.10 - 11:51 Uhr

hast du schonmal im handel in den märkten gefragt ob die die dir evtl besorgen können über ihre grosshändler???

vielleicht hast da glück und sparst porto

Beitrag von carolinchen263 20.10.10 - 11:51 Uhr

wir haben die benutzt, haben hier sogar noch einen jumbo karton + eine folienpackung stehen, aus der bennett dann zu früh rausgewachsen ist. hab das zeug hier in england seit wochen zum halben preis im "inserat" stehen, keine sau will sie ;)

lg carolin

Beitrag von lilly7686 20.10.10 - 12:19 Uhr

Hallo!

Hier in Ö gibts die 3er! Ich verwende sie auch noch.
Würde der Versand nach D nicht 14 euro kosten würd ich sie dir gerne schicken. Aber ich fürchte, wenn dir 5 euro schon zu viel sind, werden 14 euro auch nicht besser sein...

Vielleicht kennst du jemanden, der an der österr. Grenze wohnt?

Lg

Beitrag von wespse 20.10.10 - 13:11 Uhr

Ok

Hab mal ne Mail an Pampers geschrieben. Die New Baby midi werden seit 04.2009 nicht mehr produziert. Man bekommt nur noch Restbestände.

Dennoch danke für eure antworten.

Beitrag von blockhusebaby09 20.10.10 - 13:47 Uhr

Ich hab die schon öfter bei Ebay gekauft.
Sind im Moment dort auch ganz günstig zu bekommen.
Ich hab erst gester 5 Pakete für 26€ und das Versandkostenfrei gekauft.
Bisher bin ich da noch nie auf die Nase gefallen.
Bei den meisten Ebahändlern kannst du ja auch per Paypal bezahlen.

Ganz liebe Grüße

Beitrag von blockhusebaby09 20.10.10 - 13:49 Uhr

Hier hab ich die bestellt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360309096138&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Ganz liebe Grüße

Beitrag von lintu 20.10.10 - 15:39 Uhr

Hi,

danke für die Tipps! Hab mir auch grad bei ebay welche bestellt und gleich noch Feuchttücher für knapp 3€!:-D

LG Lintu

Beitrag von nita77 20.10.10 - 22:53 Uhr

Ich habe heute meine Lieferung (ebay) bekommen :-) Nimm den Link von ein paar Antoworten vorher, da habe ich bestellt! Alles bestens gelaufen...
Stückpreis pro Windel (bei 190 Stk.) sind nur 14 ct... billiger bekommst sie nicht!
Ich benutze sie sehr gerne, da mein Kleiner noch vollgestillt wird und diese Windeln einfach am besten den flüssigen Stuhl aufsaugen!

LG
NIta