Adventskalender ----Bob der Baumeister!

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von eishaendchen80 20.10.10 - 11:40 Uhr

Steht ja schon oben

Wer hat/hatte den?

Lohnt es sich? diesen Adventskalender für 10€ oder sind die Bücher da drin nur Quatsch?24 kleine Bücher drin!

Im KiGa gibt es immer mal so eine Auslage wo dann solche Bücher oder was auch immer zu kaufen möglich ist.
Und heute morgen sah ich da den Adventskalender vom Bob liegen.

Was meint ihr?

Beitrag von gussymaus 20.10.10 - 14:43 Uhr

der von bob ist der beschreibung nach sowas ähnlcihes was ich hier auch hab, also büchlein 4x4cm mit 8 dicken seiten ist meins auch... ich finde den ganz niedlich - meiner hat nur andere motive, in dem bob kalender werden bob-mini-geschichten sein... ist aber eben nur jeden tag ein mini-mini-buch, ein paar sätze und hübsche bilder. ich finde das reicht, dazu haben meine den üblichen schokokalender für 1,95 - bekommen sie immer von der omi - ich finde man muss das nicht schon vor weihnachten übertreiben...

ist aber ja geschmackssache... wir haben auch schon große adventskalender gemacht und dafür einen teil weniger zu weihnachten verpackt, weil ich so viele kleinigkeiten wusste...