verstehe ich nicht ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johannab. 20.10.10 - 11:41 Uhr

Schaut mal meinen ZB an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899168/541330

Erst dachte ich Urbia hat sich vertan mit dem Eisprung, obwohl ich mir sehr sicher war, das er da war. Ich hatte spinnbaren ZS und ein paar Tropfen Blut im Slip.

Dann sank die Tempi aber unter die CL und ich dachte der ES kommt erst noch. Aber Heute ist die Tempi auf einmal wieder oben #kratz

Verstehe ich nicht. Hoffe ihr wisst einen Rat...

Liebe Grüße!#winke#winke

Beitrag von lucas2009 20.10.10 - 11:55 Uhr

Huhu,
also da blicke ich auch nicht durch. Wie misst du denn? Vielleicht solltest du mal vergleichsweise Vaginal oder Rektal messen. Oder ihr setzt alle zwei Tage Bienchen dann ists egal wann der ES ist...;-)
Du könntest aber auch Ovus benutzen, damit du mal nen anhaltspunkt hast.
LG