Seid ihr ansteckend?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneemannmama 20.10.10 - 11:43 Uhr

Hallo ihr Süßen,

Mensch, ihr testet heute ja alle wie am Fließband positiv. Ich wedel mir all eure Viren zu, auf dass ich mich kräftig und unheilbar anstecke.

Wünsch euch alles erdenklich Gute!

Saskia mit Sohni (3) und ganz vielen #schwimmer im Bauch.

Beitrag von icewoman82de 20.10.10 - 11:45 Uhr

Hi,


wir hoffen mal ganz fest das wir ansteckend sind #winke#winke#winke

Beitrag von wanda09 20.10.10 - 11:46 Uhr

ich wünsch dir ganz viel glück und alles erdenklich gute für eine rasche und unwiderrufliche ansteckung - hochgradig irreversibel!! :-)

Beitrag von heiki82 20.10.10 - 11:48 Uhr

Auf da die #schwimmer ihren Weg finden,
nicht wahr ?
Ist schon Wahnsinn, wie die Viren verbreitet sind.
Daher von mir auch nochmals an alle Schwangeren:
eine schöne Kugelzeit und alles Gute für Euch und
eure Kleinen.

Beitrag von carochrist 20.10.10 - 12:48 Uhr

Ja, hab ich auch schon bemerkt. Auch gestern waren schon so viele positive Test. Mensch, da sag doch einer mal das zu wenig Babys geboren werden ;-)