Wie heißt der Film? Bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jule09 20.10.10 - 11:44 Uhr

Hallo an alle!

Kennt ihr das? Ihr habt eine Filmszene im Kopf und kommt noch drauf aus welchen Film sie ist? So geht es mir gerade. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Um folgende Szene geht es:

Ein Mann/Junge und eine Frau/Mädchen sind an einem großen Baum miteinander verabredet. Sie treffen dort auch zur verabredeten Zeit ein, warten jedoch auf gegenüberliegenden Seiten auf den anderen (der Baum ist ziemlich breit). Nach langer Zeit des Wartens gehen sie wieder nach Hause, weil sie davon ausgehen versetzt worden zu sein. Erst nach einem Wiedersehen (viele Jahre?) später finden sie heraus, dass sie beide damals da waren.

Ich weiß nicht, ob es sich um einen Zeichentrickfilm oder "Realfilm" gehandelt hat. Vielleicht weiß aber ja hier jemand den Filmtitel.

1000Dank im voraus!

Jule

Beitrag von medina26 20.10.10 - 13:13 Uhr

Kann es sein das es sich um einen sehr realen Traum gehandelt hat? #kratz

Beitrag von jule09 20.10.10 - 13:19 Uhr

Nein! Hab schon mit jemanden gesprochen, der zwar auch den Film kannte, aber den Titel auch nicht wusste :-(

Beitrag von medina26 20.10.10 - 13:32 Uhr

Hmm! Schonmal Stichpunkte bei Google eingegeben? Vielleicht hast du da Glück.

Beitrag von jule09 20.10.10 - 13:41 Uhr

Auch schon versucht. Leider ohne Erfolg..