Ovus ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babett85 20.10.10 - 11:45 Uhr

Hallo würde gerne mal Ovus ausprobieren wenns jetzt nicht geklappt hat(habe ziehn im bauch und das gefühl vom drück , unterer rücken tut weh und übelkeit :( ) :(. welche könnt ihr mir empfehlen und wie funktionieren sie ?
danke euch

Beitrag von lucas2009 20.10.10 - 11:47 Uhr

Habe die von ebay =Babytest (einfach bei ebay einegeben)
Die Ovus funktionieren. Zumindest stimmen sie mit meiner Tempi und meinem Persona überein. Sind rel. günstig. Gebrauchsanweisung ist dabei.
LG

Beitrag von babett85 20.10.10 - 11:48 Uhr

Danke schau ich gleich mal :)

Beitrag von lucas2009 20.10.10 - 11:50 Uhr

#bitte

Beitrag von feroza 20.10.10 - 12:03 Uhr

diesen Zyklus hab ich die one-step (auch ebay) und waren ganz okay.
(siehe in meiner VK, Fotos)

Funktion:

http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml

#winke