Habe heute morgen meine Mens bekommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 20.10.10 - 11:47 Uhr

Huhu!!

Hatte ja gestern abend schon einen Beitrag geschrieben,dass meine Brüste so empfindlich sind usw. und dass ich noch ne Woche warten wollte bis zum testen.Heut morgen sind aber meine Mens eingetroffen.Bin :-( und :-) zugleich.:-(,dass es nicht geklappt hat(aber meine Güte wir haben einmal ohne Verhüterlie),deswegen sehe ich diesen Zyklus,als unseren 1. Üz an und deshalb bin ich froh :-).
Jetzt werd ich auch meine Tees trinken und schön ein Zb führen,mit allem drum und dran ;-)
Herzlichen Glückwunsch allen die heute positive Nachrichten bekommen haben und ein dickes #prodrück für alle Hibbeltanten.

Lg Nicole#schein

Beitrag von lucas2009 20.10.10 - 11:49 Uhr

Huhu Nicole,
dann wünsche ich mal viel #klee für den nächsten Zyklus.
LG

Beitrag von engelein1406 20.10.10 - 11:50 Uhr

Danke ;-)

Beitrag von lichterglanz 20.10.10 - 12:15 Uhr

Hallo Nicole ;)

Meine Mens kam auch gestern zu Besuch - ich wünsche Dir für diesen neuen zyklus ganz viel Glück und das Deine Kurve doch gleich Deine Glückskurve wird #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz