Mädchenschuhe Winter und Hausschuhe Größen 19-22

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lulua80 20.10.10 - 11:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe mich mal an die Schuhe meiner Tochter gemacht.
Die kleinen Füßchen wachsen ja doch so schnell.Aber man kann ja leider nicht alles aufheben....
Biete Euch folgendes an:

gefütterte Winterstiefel in lila mit Glitzer von Ricosta Pepino.Größe 19( passen auch wie angegeben)
Die Stiefel waren Ihre Lauflernschuhe.Halten super warm!Sie hatte Sie wenn es hochkommt 3 Wochen an.Sie sind neuwertig.Habe dafür neu 55 Euro gezahlt.Hätte gerne 25 Euro incl.Versand.

Lederstiefel in rot von Superfit.Größe 20( passen auch wie angegeben).
Sie weisen leichte Gebrauchsspuren auf.Aber nichts was direkt auf den ersten Blick erkennbar ist.Habe Sie Ihr gerne angezogen.Neu habe ich Sie für 40 Euro gekauft.
Hätte gerne 18 Euro incl.Versand.

Lederstiefel in weiß/rosa mit Glitzer von Däumling.Größe 21( passen auch wie angegeben).Haben sichtliche Gebrauchsspuren vorne, aber für Kindi /draußen noch super geeignet.
Neu 45 Euro,hätte gerne 10 Euro incl.Versand dafür.

Halbschuhe von Bärenschuhe( Deichmann) in weiß/rosa mit Blümchen. Größe 22( fallen aber aus wie 21!!!!)Habe Sie als Schuhe für den Spielplatz gekauft.
Bei Kauf eines der anderen Paar Schuhe gebe ich Sie so mit, ansonsten hätte ich gerne noch 7 Euro incl.Versand dafür.

Hausschuhe von Superfit.Rot mit Mäusen.Größe 20( passen auch wie angegeben).Weisen die üblichen Gebrauchsspuren auf.Hätte gerne 10 Euro incl.Versand.

Hausschuhe von Superfit.Rosa mit Herzen und Kringel.Größe 21( passen auch wie angegeben).Weisen kaum Gebrauchsspuren auf.Selten getragen.Hätte gerne 12 Euro incl.Versand dafür.

Hüttenschuhe von Playshoes.Nie gertragen.Rot mit Schmetterlingen.Total süß.Größe 20/21( apssen aber auch länger denk ich-fallen groß aus).
Keine Gebrauchsspuren
ALLE SCHUHE HABEN MITTLERE WEITE.

So das wars.
Wir rauchen nicht und haben keine Tiere.
Ich bin jemand der pfleglich mit seinen Sache umgeht.
Ihr könnt sicher sein ich verkaufe nur was ich auch kaufen würde.
Bei Interesse schickt mir doch per VK oder email:lina.salloum@yahoo.de eure email Adresse.Schicke Euch dann Photos.

Wer will kann auch alle Schuhe als Paket haben.Werden uns sicher einig....
Liebe Grüße,

Lina