Anmeldung KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kringelbaby 20.10.10 - 11:49 Uhr

Hallo,

was erwartet mich dort?
Ich hab den Termien heute nachmittag machen die da noch Untersuchungen oder nur Zettel ausfüllen?
Bin nun 37+4

Danke schon mal

Beitrag von electronical 20.10.10 - 11:51 Uhr

Beides.
Kind wird vermessen und du musst Zettel ausfüllen.

LG E., 38.ssw

Beitrag von seluna 20.10.10 - 11:56 Uhr

Beides :-)

Ultraschall, Untersuchungen, gespräch und die übliche Zettelage.
Bei mir im Kh kommt immer noch ne nette Wartezeit dazu, ist aber o.k