Mein Zyklusblatt Testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudia090580 20.10.10 - 11:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/556275/540436

Meint ihr, ich könnte einen Test morgen wagen?? Wollte ja eigentlich bis Freitag warten!!:-p

LG Claudia

Beitrag von satansbraten82 20.10.10 - 11:51 Uhr

Ich würd´s morgen früh auf jedenfall machen :-)

Viel Glück!

Beitrag von lucas2009 20.10.10 - 11:51 Uhr

Sieht ja super aus, aber ich würde trotzdem warten.
Viel#klee

Beitrag von celebrian 20.10.10 - 11:52 Uhr

Eigentlich spricht nichts dagegen. Würde auch testen wenn ich du wär.;-)
Viel glück.

Beitrag von technotubbie1981 20.10.10 - 11:53 Uhr

Bei dem ZB kannst locker morgen testen.
Daumen sind gedrück!!#klee

VG Steffi

Beitrag von claudia090580 20.10.10 - 11:55 Uhr

Danke!! ich hoffe ich schaffe es bis Freitag! *seufz* Nach zwei FG hintereinander bin ich sehr vorsichtig geworden! :(

Beitrag von gemababba 20.10.10 - 11:56 Uhr

Ich würde auf jedenfall noch warten is morgen .

Naja mein Zyklusblatt sah auch super aus hatten 4x in der Zeit des Eisprungs und trotzdem hab ich nach dem die Mens nicht eingesetzt hatte gestestet und er war neg :-( ich natürlich sehr traurig.

Aber als 6 Tage später immer noch keine Mens kam hab ich wieder getestet und siehe da positiv #huepf

Warte lieber noch bißchen drücke dir die Daumen.

LG Jenny

Beitrag von jwoj 20.10.10 - 11:56 Uhr

Ich würde testen - aber mir nicht allzu sehr von einem negativen Ergebnis enttäuschen lassen. Aber das wird!#pro

Beitrag von claudia090580 20.10.10 - 11:57 Uhr

Meinst du das wird nix, das es nicht geklappt hat??

Beitrag von jwoj 20.10.10 - 11:59 Uhr

Nein, im Gegenteil, ich denke, dass es geklappt hat - deswegen auch der Daumen hoch :-D

Beitrag von claudia090580 20.10.10 - 12:05 Uhr

Danke für eure Antworten! Ach was, ich denke auch, die zwei Tage krieg ich noch rum! #tasse

Ich finde eine negativen Test immer noch schlimmer als die Mens. Daher abwarten bis Freitag! *seufz*

Beitrag von sweetheart12109 20.10.10 - 12:05 Uhr

Heuuuuuuullll.......


ich will auch so einen....#schmoll

Mal ehrlich, der sieht toll aus...mach morgen früh einen, der wird dir sagen-das dein warten ein ende hat...

GLG
Drücke die Daumen#winke