wann 10er test, wann 25er test!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queen-mary 20.10.10 - 11:54 Uhr

hallo zusammen.

ich weis nicht so recht was ich machen soll. bin heute ES +14.
normal hätte ich meine mens am sonntag bekommen sollen. ist aber nicht so. habe am freitag vor lauter neugier einen test gemacht war glaube ich ein 25er. der war negative. war ja auch ein 25er ;-)!

jetzt weis ich nicht ob ich noch mal testen soll. ich habe keine SS amzeichen, aber auch keine mens anzeichen.

mit was für einem test soll ich jetzt testen wenn ich es mach?

lieben gruss queenmary

Beitrag von lucas2009 20.10.10 - 11:57 Uhr

Huhu,
nen 10er max 4 tage vor NMT. Nen 25er erst ab NMT.
LG Viel #klee

Beitrag von feroza 20.10.10 - 12:01 Uhr

Ist denn Dein Zyklus immer regelmäßig,
so das Du sicher bist, das Du einen ES hattest?

Beitrag von queen-mary 20.10.10 - 12:14 Uhr

ja mein zyklus ist immer gleich und ich hatte auch ein ES. habe ein OVU test gemacht.

gruss queenmary