@Oktobis.James is born

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muschu2 20.10.10 - 11:56 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Am 15.10. ist James gelandet.
Leider wieder per KS :-(.
Die Narbe war einfach zu dünn,deshalb habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden.
Er sieht genauso aus wie die beiden Großen.Irgendwie können wir nur eine Mischung :-p.
Daten: 3895g,50 cm und 35,5cm.
Wir sind schon seit Montag wieder zu Hause,ich hasse Krankenhäuser!


LG

Mascha mit William 4,Henry 3 und James 5 Tage

http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=1178&year=2010&show=199411

Beitrag von ramoswunschkind 20.10.10 - 12:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wunderschöner Name übrigens und ein ganz Süßer dazu!!!

Alles Gute für euch #klee


LG Ramo mit Ryan 1 Jahr alt