Grund zur Sorge??? dünner Stuhlgang.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marusja86 20.10.10 - 11:58 Uhr

Hallo mädels...

mein kleiner hat seit ein paar Tagen dünner Stuhlgang. Er ist 5Monate und wird voll gestillt. Er hatte immer etwas dicklichen Stuhlgang gehabt, hatte es aber auch nicht jeden Tag (2-3in der Woche). Gestern hatte er die Windel 2mal voll gehabt und heute auch schon und es ist ziemlich dünn.

Kennt das jemand von euch? Haben eure Babys sowas auch mal gehabt? Oder soll ich lieber den Kinderarzt anrufen?

LG Maria

Beitrag von marusja86 20.10.10 - 12:02 Uhr

hab vergessen zu schreiben, dass er sich ganz normal verhält, spielt, lacht, quengelt wenn er müde is, aber am sonsten ganz normal

Beitrag von yasmin2101 20.10.10 - 12:32 Uhr

Hey Maria,

ich denke das es völlig normal ist wenn du noch voll stillst!
Meine Mausi hatte auch meistens flüssigen Stuhl, also kein Grund zur Sorge :-D

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009

Beitrag von schnubbelchen08 20.10.10 - 12:50 Uhr

Tilo hat das auch seitdem er zahnt, ich denke mal das es damit zusammenhängt! Aber Du kannst ja vorsichtshalber mal deinen KIA befragen, es kann natürlich auch ein Infekt dahinter stecken!

Lg schnubbelchen08