Yasmin bekommt ein Geschwisterchen

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von icewoman82de 20.10.10 - 11:58 Uhr

Hallo,

Mein FA hat mir heute meine #schwangerschaft bestättigt.
Ich muss nun Utrogest vaginal nehmen, bekomme Magnetrans und Femibion Flor Intin und nehme noch Femibion 1 ... nun heißt es #pro das ich diesmal eine Traum#schwangerschaft erleben darf.

Yasmin geht es soweit ganz gut, geht von 9-14:30 in die KiTa und watschelt wie ein kleiner Pinguin herrum #verliebt


Liebe Grüße

Beitrag von kris86 20.10.10 - 12:04 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch#huepf

Ich drück euch die Daumen, dass die Schwangerschaft problemlos verläuft#klee

LG

Beitrag von sunshine_84 20.10.10 - 12:04 Uhr

herzlichen glückwunsch! elias wird auch großer bruder :D. wie weit bist du denn?

lg, anica mit elias und #ei#ei

Beitrag von icewoman82de 20.10.10 - 12:08 Uhr

Hi,

dir auch #herzlichGlückwunsch und das gleich doppelt :-p

Wir sind 5. Woche und ihr???

Beitrag von sunshine_84 20.10.10 - 12:19 Uhr

ja, wenn schon, dann richtig *lach*.

wir sind 7. woche. freitag ist endlich wieder ultraschall.

Beitrag von schanina 20.10.10 - 12:08 Uhr

Huhu!

Dann sag ich doch auch mal herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft! Und alles alles Gute!

LG Nina

Beitrag von jessie86 20.10.10 - 12:25 Uhr

Glückwunsch!

was sagen denn deine 3 kiddies dazu?

lg jessie

Beitrag von icewoman82de 20.10.10 - 12:49 Uhr

Hab es ja heute erst erfahren, wir werden es erst sagen wenn die schwangerschaft sicher ist ... also bis zur 12 woche warten

damit die enttäuschung nicht groß ist, falls es doch nicht hält

#herzlich#winke

Beitrag von 2008-04 21.10.10 - 07:11 Uhr

Warum denn 3 , sie hat doch nur noch 2.#kratz

Beitrag von amalka. 20.10.10 - 15:34 Uhr

Alllergrößten Glückwunsch zu dieser Nachricht!!!!!

Ich hoffe, dass du eine ruhige un entspannte SS erleben kannst!!!!

Beitrag von jjmama08 20.10.10 - 15:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur SS. Ich drück dir ganz fest die Daumen das du bis zur 41. SSW durchkugeln kannst!
Und: Reg dich nicht über dummes Gelawer hier von hormongestörten Weibern auf! Das bringt nichts!

Viel Glück in deiner Kugelzeit und alles Liebe für Yasmin!

LG jjmama08 mit Luca und Michelle

Beitrag von sinta75 20.10.10 - 15:36 Uhr

#blume#torte#herzlich ich wünsch dir alles gute, und diesmal schaft ihr es

lg ela mit den 5 zwergen

Beitrag von sterni84 20.10.10 - 15:45 Uhr

#herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass Du eine unbeschwerte und komplikationslose Schwangerschaft erleben darfst.

Mir fehlt leider noch der Mut!

Alles Gute!

LG Lena

Beitrag von icewoman82de 20.10.10 - 16:03 Uhr

Hi

wir haben brav 4,5 Jahre gewartet und wenn krümelchen kommt ist unser sorgenkind schon 5 und wir sehen positiv in die zukunft.

tapfer sein #winke#winke

Beitrag von doro86 20.10.10 - 16:31 Uhr

herzlichen glückwunsch zur ss wünsche dir eine traumhaft ss so wie du dir das vorgestellt hast

Beitrag von stehimwalde 20.10.10 - 17:09 Uhr

Mit wem hast du 4,5 Jahre gewartet??? Mit deinem EX, der eine Internet Maus hatte und mit dem aus ist?

Beitrag von billy38 20.10.10 - 17:20 Uhr

*Neugierig auf Antwort bin* #gruebel

Beitrag von 2008-04 20.10.10 - 21:04 Uhr

Da kommt keine;-) , kannst morgen noch drauf warten#winke

Beitrag von miracle2010 20.10.10 - 22:17 Uhr

Besonders wenn er Sven heißt und erst 2Monate und 26 Tage mit ihm zusammen ist was Yvonne#aha

Beitrag von fruehchenomi 20.10.10 - 18:27 Uhr

Ich gratuliere Dir einfach zur Schwangerschaft, hast es schwer genug gehabt in den letzten Jahren.

Und MIR ist eine Mutter mit Kindern, die evtl. Unterstützungsgeld kriegt, 100x lieber als ein saufender Mann, der sein Lebtag überhaupt keine Lust hat zu arbeiten und noch zahnlos mit Flasche in der Hand in dämliche Privatsenderkameras prahlt. DER tut für unsere Zukunft nämlich garnichts, dann lieber doch noch Kinder.

Deswegen - ich wünsche Dir eine gesunde Schwangerschaft !
LG Moni

Beitrag von jjmama08 20.10.10 - 19:48 Uhr

#pro#pro#pro#pro da sagste was wahres, Moni!

LG jjmama08

Beitrag von binchen-tara 20.10.10 - 19:56 Uhr

bravo omi so seh ich das auch!!!!!

Beitrag von binchen-tara 20.10.10 - 19:58 Uhr

bravo moni so seh ich das auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

lass dir kein schlechtes gewissen machen ice und mit wem du wie viele kinder bekommst und auch wie du sie ernährst ist alleine deine angelegenheit!!!!!!!!!!!

Beitrag von stehimwalde 20.10.10 - 21:30 Uhr

Oh Moni,

weder das eine noch das andere ist förderlich! Wie sollen Kinder in einem "normalen" Leben Fuss fassen wenn die Person die sie auf den richtigen Weg bringen soll, nichts anders macht als dem Staat auf der Tasche zuliegen!

Jeder kann in eine Notsituation kommen, aber doch bitte nicht mit schon 3 Kindern ( wo ist eigentlcih ihr drittes Kind hin?) ein 4 BEWUSST planen und es nicht selbständig versorgen können. *kopfschüttel*

Beitrag von fruehchenomi 20.10.10 - 21:55 Uhr

Kennst Du die Familie persönlich so gut, um sowas zu schreiben ?
Oder vermutest Du nur asoziale Verhältnisse ????? Dann sei einfach still.
Es kehre erstmal jeder vor seiner eigenen Tür. #augen
Ich gebe meine Meinung nur zu Familien kund (oder auch nicht) die ich PERSÖNLICH langjährig kenne.
Gruß Moni

  • 1
  • 2