sex wirklich wehenfördernd?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von supergirl29614 20.10.10 - 12:00 Uhr

hallo ihr lieben
die frage steht ja eigentlich oben schon,wer hat denn erfahrungen in diese richtigung gemacht?esgal ob positiv oder negativ.

tanja

ET-3

Beitrag von seluna 20.10.10 - 12:01 Uhr

bei mir brachte es nichts,leider.

Beitrag von kringelbaby 20.10.10 - 12:04 Uhr

Bei mir macht es auch nichts, obwohl laut fa alles geburtsbereit ist.

Beitrag von wollzopf 20.10.10 - 12:11 Uhr

Hallo!

Bei mir hat es leider auch nichts gebracht, außer leichte Bauchschmerzen :-(

Mandy #huepf ET-3

Beitrag von marzena1978 20.10.10 - 12:14 Uhr

Bei mir hat es nichts gebracht.....ist dann leider eine Einleitung geworden.#zitter Die hat dann auch 3 Tage lang gedauert.....mein Sohn wollte noch bei der Mama im Bauch bleiben.;-):-p

Lg Marzena#winke

Beitrag von .4kids. 20.10.10 - 12:17 Uhr

Bei meiner Tochter ging gleich danach los, Wehen alle 3 min;-)

Versucht es einfach#pro

Beitrag von nityanandi 20.10.10 - 13:28 Uhr

bei meiner ersten tochter hat es grandios funktioniert, dabei wollte ich das ammenmärchen eigentlich nur widerlegen :)