**Ich Depp**

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 0190kadett 20.10.10 - 12:02 Uhr

Hallo!

Ich hatte gestern schon mal geschrieben im Bezug auf Verdunstlinien!
Können zwei Tests hinteinander lügen???#kratz


also, da ich gestern schon nen test gemacht hab, und mich damit natürlich net zufrieden gegeben hab, bzw die nervösität noch größer ist, hab ich heut morgen nochmal einen gemacht. mit einem 10er bei ES+11...
vielleicht zu früh, nun ja, leider zu spät...

es war wieder eine sowas von hauchzarte linie da, allerdings sah ich die schon in dem ablesezeitraum....sie ist zwar schwaaaaach aber immerhin so ereknnbar das man sie sich net einbilden kann... mein mann sieht sie auch...gestern hatte ich die linie erst nach dem ablesezeitraum gesehen...

keine ahnung was ich davon halten soll... mein NMT wäre am samstag...#gruebel

ich depp, mache mich jetzt bekloppt und das nur, weil mein mann mir in den ohren liegt, weil der noch nervöser ist als ich.... #klatsch

nun ja, den nächsten werde ich erst am sonntag machen, sofern ich keine mens bekomme. werde mir dann dafür den clearblue digital mit wochenbestimmung zulegen. hatte jetzt welche von ebay....

lg an alle#blume

Beitrag von lucas2009 20.10.10 - 12:04 Uhr

Huhu, der CB ist ein 25er also erst ab NMT.
Also Linie ist Linie, bin mir aber bei ben ebay-Dingern nicht sicher.
Sage deswegen nur leise #herzlichlichen Glückwunsch!
Viel#klee

Beitrag von hasi1977 20.10.10 - 12:05 Uhr

Strich ist Strich...

Aber abwarten und Tee trinken und an NMT oder später nochmal testen und dann gibts hoffentlich die ersten Glückwünsche #huepf

Beitrag von icewoman82de 20.10.10 - 12:06 Uhr

Hi,


hatte ich auch :-p und nun bin ich 5. Woche #schwanger.

NMT ist am 28. ZT und am 26. ZT hab ich zart positiv getestet.
Und heut morgen am 30. ZT steht sogar SCHWANGER auf dem CB Digi #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Mach morgen früh nochmal einen, wenn dann wieder was ist ... biste #schwanger

#winke#winke#winke