Was haltet Ihr von den Aldi Stiefeln ab nächster Woche?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rommi1 20.10.10 - 12:04 Uhr

Hallo!

Bin am überlegen, ob ich für meine Maus 1 paar Aldi Stiefel kaufe.
EIn paar gute hab ich schon. Sie ist erst 16 Monate und läuft im Schnee sicher nicht viel, aber wenn wir mal kurz schlitten fahren wollen oder so, wär ein zweites paar schon gut.
Meint ihr, die taugen? Nur mal für ne halbe Stunde am Tag oder so.

Danke für Meinungen

Beitrag von pegsi 20.10.10 - 12:09 Uhr

Die fangen bei Größe 29 an - so große Füße wird Dein Zwerg doch mit 16 MOnaten noch nicht haben, oder? ;-)

Ich kaufe nicht gerne Aldi-Schuhe, weil die bestialisch stinken, das kann nicht gesund sein. Als Notfallschuhe werden sie Deinem Kind aber bestimmt nicht viel schaden können.

Beitrag von littleblackangel 20.10.10 - 12:12 Uhr

Hallo!

Meinem Sohn haben letztes Jahr(18 Monate) locker ein paar Stiefel gereicht! Ihr braucht nicht unbedingt ein paar zum wechseln, wenn ihr ein paar ordentliche habt, die nicht von innen nass werden.

Die Aldi Schuhe sind ab Gr.21, hat deine Maus so große Füße? Wir sind mit fast 15 Monaten bei Gr.18...

Für meinen Großen überleg ich die auch zu holen, aber das werden wir sehen, wenn wir die in der Hand haben...wenn die gut sitzen und er in denen gut Läuft, dann vielleicht ja...

LG

Beitrag von rommi1 20.10.10 - 12:26 Uhr

Hallo!

Wir sind momentan bei 21. Die Winterstiefel haben wir in 22, hat uns die Verkäuferin empfohlen, dass mit dicken Socken auch passen.
Ich werd die mir mal anschauen und dann weiter sehen.
Wegen dem Overall will ich ja sowieso hin.

Beitrag von repti 20.10.10 - 19:39 Uhr

Madleen ist 15 Monate ( normal groß ) und hat auch gr 18 und Winterstiefel in gr 19.
3 Mädchen ( 15 / 16 und fast 17 Monate alt )
aus der Krabbelgruppe, tragen ihre Schuhe auch in 19 ...

... hätte sie schon gr 21, würde ich ihr 2. Paar Stiefel im Aldi kaufen..

Lg

Beitrag von mamamiasophie 20.10.10 - 12:38 Uhr

gr. 18 echt? mit 15 monaten? lasst ihr die füsse richtig vermessen? meine hatte gr. 18 mit 11 monaten und sie ist ein zierliches kleines mädchen #kratz hmm
nix für ungut kommt mir nur echt mini vor #verliebt

Beitrag von evegirl 20.10.10 - 13:04 Uhr

Hehe meiner hat mit 13 Monaten schon Gr. 23

Beitrag von sany1978 20.10.10 - 12:50 Uhr

Hallo

Mein Sohn ist 13 Monate alt und hat Schuhgröße 22 ;-)

LG Sany

Beitrag von dentatus77 20.10.10 - 12:54 Uhr

Gr. 18 hatten Stinas ersten Schuhe, die haben wir im Mai gekauft, da war Stina 11mon alt. Jetzt passen ihr die Schuhe in 21 noch, aber die Winterstiefel sind schon in Gr.22.
Liebe Grüße!

Beitrag von emmy06 20.10.10 - 13:23 Uhr

die ersten schuhe unseres sohnes waren mit 13 monaten gr. 21...

dein kind hat da wohl minikleine füße ;-)

Beitrag von maylu28 20.10.10 - 12:51 Uhr

Also ich hatte letztes Jahr die Thermostiefel für meine Sohn ich glaube in 21 oder 22 und die waren super, haben auch überhaupt nicht gestunken....

Er hatte sie in der Krippe an und auch sonst so wenn wir draußen waren beim Schlittenfahren usw. die Füße waren nie nass oder kalt....

Also ich werde am Donnerstag wieder früh dort sein, weil auch die Schneehosen super sind und die Overalls auch....

LG maylu

Beitrag von selen27 20.10.10 - 13:53 Uhr

Hi,

die kommen jedes Jahr (nur in anderen Farben) dieses Jahr ist es aber wieder Lila. Schade. Letztes jahr habe ich den selben in Lila gekauft. Sie stinkt auch nicht. Nur mal zur Info. jedenfalls nicht dieser. Ich habe letztes Jahr gekauft und war zufrieden. Und nach drei Wochen habe ich den selben Aldi Stiefel in Schue Laden bei Hess für 39,99 € gesehen. Weist du wie die gekrallt werden. An deiner stelle würde ich gar nicht überlegen. Geh am Donnerstag hin und kaufe dir eins. Aber gleich zur Öffnungszeit, denn sost kriegst du keinen mehr.

Selen