geht der schleimpfropf mit viel blut ab??

huhu frage steht ja oben hatte eben die binde voll blut mehrmals und war dann auf toilette und dann kam ein blutiger klumpen ab und jetzt ist diw blutung fast weg war das der SP? ist der so blutig?0

1

wie weit bist du den?

Der Schleimi muss nicht umbedingt blutig abgehen kann aber.

2

einmal ging er als ganzer blutloser klumpen ab, esslöffelgroße menge und sah aus wie Sülze (Sorry) und beim nächsten mal stückchenweise und wieder blutlos.

3

Also meiner damals ging blutig ab war zwar nicht viel blut aber okay und danach hatte ich auch nichts mehr!!!

4

Hallo,
habe heute morgen auch meinen Schleimpfropf verloren. War auch blutiger als in den 2 SS davor... habe im KH angerufen, die Hebamme meinte, dass ich mir keine Sorgen mache brauche. jetzt wehe ich so vor mich hin und gehe gleich mal in die Badewanne.

Alles Gute dir.

LG Alex mit Ole inside (39+4)

5

hast du denn danach auch noch blut verloren? weil die binde war richtig voll und dann war ich auf toilette und es machte plopp und dann sah ich nen blutklumpen danach war die blutung fast weg und jetzt wieder da und es war nicht viel von schleim zu sehen

6

also wenn du dir so unsicher bist dann ruf doch mal deine Hebi an. Meiner ging auch mit ein wenig Blut ab.

weiteren Kommentar laden