Ach man!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nika85 20.10.10 - 12:05 Uhr

Nachdem soviele von euch Glück hatten, dachte ich ich trau mich auch mal....leider negativ#Ich dachte wirklich dass es diesmal geklappt hat weil ich so fiese Rückenschmerzen habeschmoll Jetzt warte ich immer noch auf die Mens, aber sie ist nicht in Sicht...Bin heute ZT 30, habe aber nicht mit Morgenurin getestet. Aber eigentlich hätte der Test doch anschlagen müssen, oder....?Habe eigentlich immer einen Zyklus von 27 - 30 Tagen...
Liebe Grüße#winke

Beitrag von wartemama 20.10.10 - 12:10 Uhr

Ich denke, er hätte anschlagen müssen... #blume

Warte noch eine Woche und teste dann ggf. noch einmal. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von asira 20.10.10 - 12:10 Uhr

#liebdrueck Vielleicht hat sich Dein ES ja verschoben? Noch hast Du ja Deine Mens nicht! #klee
Aber warum sollen Rückenschmerzen denn eigentlich ein SS Anzeichen sein? Wenn man schon ´ne Kugel vor sich her schiebt, O.K. , aber jetzt schon?
Wünsch Dir auf alle Fälle viel Glück! #blume
LG
asira

Beitrag von nika85 20.10.10 - 12:21 Uhr

Noch habe ich keine Kugel;-)
Ich weiß auch nicht wirklich, ob Rückenschmerzen Anzeichen sind, war noch nie schwanger. Es haben mir aber soviele erzählt, sie hätten so ein Ziehen im Rücken und haben dann positiv getestet. Und ich hatte jetzt zum ersten mal auch dieses Ziehen...
Naja und du weißt ja bestimmt wie das ist.Man macht sich immer Hoffnung...
Liebe Grüße#winke

Beitrag von catwoman1700 20.10.10 - 12:17 Uhr

Mach den Test später nochmal. Hatte damals auch tierische Unterleibsschmerzen die bis in den Rücken ausgestrahtl hatten. Habe am ZT 30 einen Test gemacht, negativ. Am ZT 35 dann positiv! Also...Geduldig sein, ist doch gaaanz einfach #schein