wie war euer Zyklus nach absetzen der Pille?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beylana 20.10.10 - 12:06 Uhr

Hallo erstmal #winke

Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind, habe daher meine Pille Mitte August abgesetzt. Habe dann ganz normal vier Tage später meine Abbruchsblutung bekommen (am 20.08).
Den Monat darauf war ich ziemlich überrascht, da ich schon oft gelesen habe dass es nach absetzen der Pille ewig dauern kann bis sich der Zyklus wieder einpendelt und man seine Regel wieder bekommt.
Ich hab meine nächste Regel dann genau nach 29 Tagen bekommen (am 18.09)

Aber nun tut sich nichts, hätte sie am 16.10 bekommen sollen, bin also schon vier Tage überfällig #kratz

Wem gings ähnlich?

Ich freue mich auf eure Antworten :-)

Lg beylana

Beitrag von feroza 20.10.10 - 12:09 Uhr

Hier mein erster Zyklus post Pill.

Achte auf Mittelschmerz, Zykluslänge und Notizen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920260/534540

Beitrag von wartemama 20.10.10 - 12:09 Uhr

Bei mir war es nach Absetzen der Pille so:

1. ÜZ: 40 Tage
2. ÜZ: 34 Tage
3. ÜZ: 31 Tage
4. ÜZ: ca. 31 Tage (es sei denn, ich bin schwanger!) ;-)

Es kann durchaus sein, daß Dein 2. ÜZ länger wird als der erste. Hast Du denn schon einmal getestet? :-)

LG wartemama

Beitrag von sternschnuppe215 20.10.10 - 12:12 Uhr

wie wärs mit nem SS-Test hmm?

;-)

Beitrag von beylana 20.10.10 - 12:15 Uhr

hab ich am Montag, der Test war leider negativ

Beitrag von schne82 20.10.10 - 12:12 Uhr

bei mir siehe VK

1. ÜZ 24 Tage
2. ÜZ 20 Tage
3. ÜZ 29 Tage
4. ÜZ ??? hoffentlich gaaanz lange :-D

Beitrag von catwoman1700 20.10.10 - 12:13 Uhr

bei mir war mein Zyklus sofort nach absetzen der Pille perfekt. Ich hatte immer 28-31 Tage. Und das obwohl ich ewig lange die Pille genommen habe (15 Jahre) und schon mächtig auf die 40 zugehe!

Nach meiner FG vor zwei Wochen bin ich gespannt wie sich mein Zyklus diesmal so einpendelt, schließlich wollen wir bald wieder loslegen #verliebt

Beitrag von monchichi1983 20.10.10 - 12:33 Uhr

Hallo!
Also mein erster "zyklus" nach der Pille war 28 Tage.
Die zwei danach hatten jeweils 31 Tage.
Jetzt sind wir im 4. Zyklus und ich an ZT 21.
Müsste jetzt etwas ES + 3 sein.
lg

Beitrag von mirly 20.10.10 - 12:37 Uhr

hey, bei mir sieht es mies aus,
hatte nach der letzten Pilleneinnahme ganz normal meine Abbruchblutung und seit dem nix mehr, bin jetzt bei ZT41 :-(
Tests negativ, ich weiß noch nicht mal ob ich überhaupt einen ES hatte, da ich erst vor ner guten Woche angefangen haben Tempi zu messen...

Naja abwarten und #tasse trinken

LG

Beitrag von beylana 20.10.10 - 14:52 Uhr

also so wie es aussieht hatte ich wahrscheinlich erst so am 22ZT einen Eisprung (hoffe es war einer =) )

demnach müsste dann die Mens diesen Samstag kommen, oder auch nicht :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/544956