Neuer Kinderwagen zu verkaufen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dilara1981 20.10.10 - 12:07 Uhr

hallo ihr lieben,

ich verkaufe einen neuen kinderwagen der marke abc design 6 tec. die farbe ist dunkelblau. es ist ein kombikinderwagen, also babywanne und sportwagenaufsatz. da ich mir 2 kinderwagen bei ebay ersteigert habe, muss ich jetzt einen dringend verkaufen. fotos können per mail verschickt werden. da ich selber diesen für 220 € ersteigert habe, würde ich gerne mein geld wieder haben. Neupreis liegt bei 399 €! mein preis ist 220 € VB.
bitte fragt auch in eurem freundeskreis! der wagen ist echt top!!!

Beitrag von fyluc 20.10.10 - 12:17 Uhr

Marktplatz!

Beitrag von steffie-jay 20.10.10 - 12:20 Uhr

also neu kostet er aber nur 299 euro . hoffe das ihn noch los wirst aber möchte ihn in braun sorry

Beitrag von dilara1981 20.10.10 - 12:23 Uhr

ja das hoffe ich auch... ich werde diesen bestimmt noch los, aber bestimmt nicht mehr für das geld... mal sehen.

Beitrag von braut2 20.10.10 - 12:50 Uhr

Wir haben ihn in Braun/Beige.........bei ToysRUs für 299Euro gekauft :-)