wohin mit den Ferien???

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von joanna251180 20.10.10 - 12:11 Uhr

ob ich hier richtig bin?????
Wir haben noch eine Woche Herbstferien, ab morgen habe ich 2Tage frei, und.....ich weiß nicht was wir machen sollen. Das Wetter ist schlecht um weiter weg zu fahren, auf schwimmen haben diie Jungs keine Lust. Was habt ihr den so gemacht in den Ferien????

Beitrag von paula179 20.10.10 - 12:27 Uhr

Hallo!

Ich war am Montag mit meinen Mädels shoppen, die Große brauchte Klamotten.
Ansonsten, wenn Dir das zu stressig ist:

- Indoor Spielplatz
- Kino
- Museum (extra für Kinder)
- Laternen basteln
- Eis essen gehen
- wenn es nicht in Strömen regnet, warm anziehen und mal raus gehen

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

Viel Spaß euch!!!

LG paula

Beitrag von soulcat1 20.10.10 - 12:49 Uhr

Wie wärs mit Kino? #freu

Meine Tochter war gestern mit ihrem Papa (2. Woche bei ihm) in dem neuen "bla bla bla Wächter" mit den Eulen...
Total begeistert! ;-)
Am Sonntag waren sie auf der Kirmes.

Ich habe mit meiner Tochter in der 1. Woche einen Ausflug zum Wilpark gemacht, wir waren Kastanien sammeln, shoppen (brauchte neue Klamotten, wächst so schnell). Sonst haben wir schööön gefaulenzt und waren lange wach.

Kennst Du einen Allwetterzoo in der Nähe?

MC Donalds!!!!

Geht einfach im Regen Pfützen hüpfenm wenn Euch garnichts einfällt...

Liebe Grüße #winke

Petra & Joelina 6 1/2 (beim Papa, Mama war letzte Woche dran) :-p

Beitrag von loonis 20.10.10 - 15:00 Uhr




Unsere lieben schwimmen,Indoor,Kino,Planetarium,Aquarium,
Zoo,Wildpark...

Je nach Wetter

LG Kerstin