schon wieder Ovu´s, bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skm 20.10.10 - 12:11 Uhr

Hallo,

Ovu´s sind doch nur positiv wenn der ES naht?? Kann in einem Zeitraum von 1 Woche zwei Eier springen. Mein Ovu ist schon wieder positiv.

danke skm

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/563448/539945

Beitrag von lullaby81 20.10.10 - 12:14 Uhr

Nein das geht nicht. Dein Eisprung hat nur Anlauf genommen. Am bestern Bienchen setzen bei jeden postiven Ovu. Es können zwei Eier springen, aber nur in sehr kurzen Abstand ( das heisst Stunden) von einander. Das geben dann wenn alles gut geht, zweieigige Zwillinge.

Beitrag von catwoman1700 20.10.10 - 12:14 Uhr

rein biologisch gibts im Monat nur einen ES. Vielleicht spinnt der Test?

Beitrag von jwoj 20.10.10 - 12:15 Uhr

Bist du dir sicher, dass beide richtig positiv waren? Es gibt ja öfter mal den Fall, dass auch leichtere Striche als positiv gewertet werden. Ansonsten fände ich das auch seltsam...

Beitrag von skm 20.10.10 - 12:21 Uhr

Ich find schon das beide positiv sind bzw waren. Komisch, habe das halt auch nur mit den paar Stunden nacheinander gehört. Naja dann muss mein Mann halt noch mal über seinen Schatten springen und mit mir #liebdrueck. Aus unerfindlichen Gründen hat mein Mann ultra selten (für meine Verhältnisse) lust auf #sex.

Allerdings kam doch mal ein Bericht da ist ne Frau #schwanger geworden obwohl sie schon mit einem Kind #schwanger war..

Beitrag von mausifaden 20.10.10 - 12:45 Uhr

Schau mal das habe ich gerade gefunden:

http://www.gutefrage.net/frage/2-eispruenge-in-einem-zyklus

Ich hoffe das gibt etwas Klärung ;-)