Morgens harter Bauch!!???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von subsoil 20.10.10 - 12:12 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche..

Habe nur ne kleine Frage und zwa habe ich morgens immer nen harten Bauch!!! Muß ich mir sorgen machen??? wer kennt das auch??? Komme Freitag in den 5. Monat.. für Übugswehen ist es doch zu früh oder?? Rufe nacher mal meinen Fa an, ob ich vorbei kommen kann... da ich ja Zwillinge erwarte meinte er, kann ich vorbei kommen wann ich möchte hihi..

lg tatti

Beitrag von mone1973 20.10.10 - 12:22 Uhr

hey hallo, bei mir ist es nicht immer aber ab und zu so, dass morgens mein Bauch hart ist und auch tagsüber immer wieder mal hart wird, ich bin in der 25 ssw also n bisschen weiter. aber abklären ist bei sowas sicher immer gut. weiter alles gute dir mit den zwillingen
grüsse
mone

Beitrag von subsoil 20.10.10 - 12:28 Uhr

huhu mone#winke

ja habe ich auch schon öfter gehört, das es andern auch so geht aber die meisten sind schon nen paar wochen weiter hihi. ja mal schauen was der mir so erzählt.. weil schmerzen habe ich garkeine wenn der bauch hart wird.

ganz liebe grüße auch dir noch eine schöne Kugelzeit;-)