Aprilis - Zeigt her Eure Bäuche....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-mutti 20.10.10 - 12:13 Uhr

Hallo Mädels...heute rege Beteiligung unseres Monats....schön...

Bei manchen lese ich, dass die Bäuche sich noch gar nicht wölben...Bin ich tatsächlich so eine Ausnahme...Mittlerweile kann man das bei mir gar nicht mehr übersehen....allerdings hatte ich bei den Mädels mehr Bauch....

bin jetzt in der 17. Woche...und habe gestern mein erstes Bauchbild (VK) gemacht....

Habt ihr auch schon zur Kamera gegriffen?

LG

Sabrina

Lara-Sophie (6) - Liv-Marie (5) - Krümmel (17. SSW)

Beitrag von krebs83 20.10.10 - 12:22 Uhr

Trau mich noch nicht,

am Ende siehts für andere noch wie ne Wampe aus und dann würd ich mich schämen, ich wart noch ein paar Wochen bis es sich richtig rundet :)

Aber kucken komm ich gerne

*mal schnell auf deiner VK vorbeispaziert*

#winke

Beitrag von krebs83 20.10.10 - 12:23 Uhr

Wow, Respekt, das sieht schon toll bei dir aus, den würd ich auch herzeigen :)

Beitrag von irish.cream 20.10.10 - 12:26 Uhr

Hi du,

ich bin in der 16ten SSW und laufe auch schon mit einer *in meinen Augen* Riesenkugel rum (88 cm Umfang) ..

Seid der 10./11. SSW passen meine normalen Jeans gar nimmer - es mussten Umstandshosen her - und auch der Busen ist enorm gewachsen. Hab mir jetzt doch allen Ernstes schon StillBH's in D und E gekauft #schock

Mal schauen, wo das hingeht..

Alles Gute euch
Tanja mit Brian (fast 3) und #ei16te SSW

Beitrag von kersekind 20.10.10 - 13:03 Uhr

#winke

Hab auch schon zwei Bilder eingestellt...unglaublich wie der Bauch wächst!

Lg, K

Beitrag von judyoha 20.10.10 - 14:27 Uhr

Diese SS ist der Bauch ziemlich schnell gewachsen.
Habe auch ein Foto in der VK. Leider kein sonderlich Schönes aber man erkennt es ;-)

LG
Judy (Emily 4 + Krümel 16.SSW)

Beitrag von andy307 20.10.10 - 19:08 Uhr

Hey,
also mein Bauch ist genauso.
Jeans passen fast nicht mehr, aber ich esse auch sehr viel.
Was machst du eigentlich mit dem Bauchpircing??
Foto muß ich noch machen !
lg andy;-)