Einfach verzweifelt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leilalilly 20.10.10 - 12:14 Uhr

Hallo alle zusammen...Ich und mein Freund wünschen uns sehnlichst ein Kind, jedoch klappt es einfach nicht#heul...ich habe ein Fruchtbarkeitstest gemacht, der bei mir zwei mal "ungültig" ausgefallen is..Nicht "Positiv", nicht "negativ", einfach nur UNGÜLTIG! Wirklich merkwürdig. Weiß einer woran das vllt liegen könnte ? Im Dezember hab ich wieder ein Termin bei meiner Frauenärztin, ich werde ihr auf jeden fall davon berichten.Vielleicht hat jemand trotzdem eine Antwort darauf. Das wäre natürlich toll...

L.g. an alle... Leila

Beitrag von majleen 20.10.10 - 12:15 Uhr

Was ist das für ein Fruchtbarkeitstest? Hat den der FA gemacht? Wie lang übt ihr schon?#liebdrueck

Beitrag von leilalilly 20.10.10 - 14:14 Uhr

Das ein FSH - Test für die Frau...bei dem Test wird geschaut ob man überhaupt Kinder bekommen kann, und der is ebend zwei mal ungültig ausgefallen...was einfach merkwürdig is...Wir wollten jetz nochmal einen bestellen, und gucken ob der diesmal anders ausfällt...

Wir probieren es jetz seid 2 Jahren, aber es klappt einfach nicht :-(...

Beitrag von wartemama 20.10.10 - 12:16 Uhr

Was ein Fruchtbarkeitstest ist, würde mich auch interessieren? :-)
Und natürlich auch, wie lange Ihr es schon versucht.

LG wartemama

Beitrag von leilalilly 20.10.10 - 14:16 Uhr

Das ein FSH - Test für die Frau...bei dem Test wird geschaut ob man überhaupt Kinder bekommen kann, und der is ebend zwei mal ungültig ausgefallen...was einfach merkwürdig is...Wir wollten jetz nochmal einen bestellen, und gucken ob der diesmal anders ausfällt...

Wir probieren es jetz seid 2 Jahren, aber es klappt einfach nicht ... :-(

Beitrag von leyley 20.10.10 - 12:21 Uhr

hi leila, mach dich nicht verückt. beim ovutest von clearblue heisst es das es auch vorkommen kann das ein paar tests ungültig sein können!
also einfach weiter versuchen.
und dich nicht verückt machen
;-) grüße leyley

Beitrag von leilalilly 20.10.10 - 14:19 Uhr

Hey Leyley, dass ist ja kein Eisprungtest, sondern ein FSH - Test..dA wird geprüft ob man allgemein Kinder bekommen kann, und der war wie gesagt zwei mal ungültig...