Ferienanlage Weissenhäuser Strand

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von tinar81 20.10.10 - 12:16 Uhr

So, wir haben uns entschieden. Wir werden im Mai 2011 wieder an den Weissenhäuser Strand fahren. CenterParc ist mir einfach zu teuer, und am Weissenhäuser Strand waren wir vor 4 Jahren schon mal und da hat es uns super gefallen.

War vielleicht in der letzten Zeit (seit den Umbaumaßnahmen) jemand dort und hat Fotos gemacht, bzw. möchte berichten wie Dschungelland und das Tropenbad geworden sind???

Unsere Kids sind dann 5,5 und 2,5 Jahre. Denke die beiden werden jede Menge Spaß haben.

LG Martina

Beitrag von motzkuh05 21.10.10 - 11:08 Uhr

Hallo,
wir waren letzte Woche gerade dort. Es hat uns super gefallen. Das Dschungelland ist sehr groß und die Kinder hatten totalen Spaß, konnten sich auch alleine dort bewegen.
Das Badeland ist ebenso schön, jedoch gibt es keine Bereich, an dem wir die Kinder allein ins Wasser gelassen haben und wir hätten auf einer Liege gesessen. Das Planbecken ist nicht neu gemacht, aber für Kleine super geeignet und sehr warm. Ich glaube, etwas vergrößert.
Das Appartment war nett renoviert und genügte unseren Ansprüchen vollens.
Viele Spass und liebe Grüße
Motzkuh, die tatsächlich drei (!!) Bücher lesen konnte und total erholt ist

Beitrag von tinar81 22.10.10 - 07:51 Uhr

Freut mich zu hören, dass es immer noch so toll wie vor 4 Jahren ist!!!! Das bestätigt mich darin, dass wir unseren Urlaub im Mai wieder dort verbringen??? In welchem Appartment wart ihr??? Wir werden wahrscheinlich wieder "Am Park" buchen, evtl. mit Seeblick oder auch ebenerdig. Mal schauen wie wir das machen.

Danke auf jeden Fall.

LG Martina