ovutest clearblue

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leyley 20.10.10 - 12:18 Uhr

hi leute, fange morgen an mit dem ovutest, ich halte es icht aus. kann ich heute schon anfangen? da mein zyklus 32 tage dauert soll ich am 15 tag anfangen meine mens. hatte ich m 7 so 7+15tage = 21.10. mhhhhhh kann ich???????
ich möchte die stäbchen nicht verschwenden!!!!! hilfeeeeeeeeeee

Beitrag von wartemama 20.10.10 - 12:20 Uhr

#gruebel

Dann fange doch heute schon an, wenn Du so ungeduldig bist? Ansonsten verstehe ich nur Bahnhof...

Beitrag von leyley 20.10.10 - 12:23 Uhr

upsss hihi. also meine frage war nur KANN man schon ein tag vorher anfangen mit diesem ovutest???

Beitrag von wartemama 20.10.10 - 12:25 Uhr

Das hat mich irritiert:

"...hatte ich m 7 so 7+15tage = 21.10. mhhhhhh kann ich???????"

Du kannst mit den Tests anfangen, wann Du willst! :-)
Im schlimmsten Fall verbrätst Du ein paar mehr... aber immer noch besser, als den ES zu verpassen, oder? ;-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von fuxx 20.10.10 - 12:24 Uhr

ist Tag 15 für einen 32-Tage ZK nicht etwas spät????

Beitrag von leyley 20.10.10 - 12:27 Uhr

nein, also in der packung ist ja die tabelle, und da kannst du ablesen wan anfangen sollst............ und bei mir soll es morgen sein!!!

Beitrag von majleen 20.10.10 - 12:33 Uhr

Na ja, ich ge mal von mir aus. Ich hab meinen ES immer bei ZT10 - 12ZT auch wenn der Zyklus 29 Tage lang war.

Beitrag von majleen 20.10.10 - 12:25 Uhr

Ich hätte bei 32 Tagen schon ca. beim 13ZT angefangen.
Viel Glück #klee