Kurze mens gehabt: 3 tage fast...und ihr? sollte ich nochmal testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 20.10.10 - 12:19 Uhr

huhu...ich hatte am samstag den 16 NMT, keine mens. hatte sonst immer einen tag vor NMT SB... naja, habe sonntag getestet. zweite linie kam, aber leider nicht im besagten zeitraum...und abend skam dann die mens, aber nur sehr leicht.

hätte bis heute nur ein tampon nutzen können lol...

seit gestern abends nichts mehr *hmmm*

sollte ich vielleicht nochmal testen???

Beitrag von charleen820 20.10.10 - 12:23 Uhr

Hey,

Ich denke die MEns kann auch mal kürzer ausfallen...Es müssen vorher keine SB vorhanden sein!

Ich denke, du kannst das also schon als Mens ansehen....Sry, aber manchmal hofft man trotzdem #klee#klee#klee

LG...und viel #klee im nächsten ZK!

#sonne

Beitrag von mandai09 20.10.10 - 12:24 Uhr

hmm, da deute ich es mal wirklich als VL am sonntag... naja auf ein neue s :-) vielen dank

Beitrag von kasia88 20.10.10 - 12:29 Uhr

mir gehts ähnlich, ich hatte meine mens grad mal 1 1/2 tage..... jetzt nix mehr und hab aber immer noch so starke mensartige schemrzen im UL-bis hin in die leisten und rückenschmerzen.
Weiß auch cniht was das jetzt wieder soll

Beitrag von mandai09 20.10.10 - 12:34 Uhr

vielleicht einfach nochmal testen??

Beitrag von kasia88 20.10.10 - 12:43 Uhr

ansich ja schon,aber ich trau mich garnicht. meine mens kam ja an zyklustag 32 und hab vorher noch negativ getestet. und jetzt trau ich mich nicht mehr!

Und du?

Beitrag von butter-blume 20.10.10 - 12:45 Uhr

Hallo,

ich hoffe ich mache dir nicht zu viel Hoffnung, aber ich würde noch mal testen!
Allein schon um sicher zu sein!

Wenn weder Zeitpunkt, noch die Intensität wie gewöhnlich waren, dann...

LG,
Butter#blume

Beitrag von babybauch2011 20.10.10 - 13:28 Uhr

schau mal hier



http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&b...8082807


bilder sind noh in vk sind one step gestern bei zt5 gg 19.45 gemacht

ih denke es ist ne vl zumal meine mens kam anderst als sonst aber immerhin,neues zb auch in vk


lg

Beitrag von babybauch2011 20.10.10 - 13:33 Uhr

sept ZB vergessen,neues in vk


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253

lg

Beitrag von babybauch2011 20.10.10 - 13:31 Uhr

ähnlich wie hier

schaut doch mal bitte in meine vk

unter bilder

grün ovu
blau sst
beides gestern19.45h gemacht

mein neues zb in vk

hier das vom letzen zy


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../538253


was soll ich davon halten?


lg
wäre tgl mit 1 o.b. ausgekommen