Angelsound ab welcher ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shine1982 20.10.10 - 12:20 Uhr

huhu ihr lieben!
meine Frage steht ja schon im Betreff:
Ab welcher ssw konntet ihr das Herzchen mit dem Angelsound hören?

#danke und #winke S* 7+2

Beitrag von ichbinhier 20.10.10 - 12:21 Uhr

Ich bin anfang 12 SSW und höre nix ;-)

Beitrag von nadja.1304 20.10.10 - 12:24 Uhr

Hi,

15.ssw und da auch nur mit viel Glück. :-) Geht aber bei einigen auch schon früher. Nicht enttäuscht sein, wenns länger dauert.

LG Nadja 26+4

Beitrag von ichbinhier 20.10.10 - 12:26 Uhr

Ui, toll, das gibts auch, ja?
Ich bin immer schon total gefrustet, wenn die Mädels hier schrieben, sie hören schon bei 8+4 was:-p

Beitrag von nadja.1304 20.10.10 - 13:13 Uhr

Ja, ich glaub, dass ist gar nicht soooo häufig. Nur die, denen es passiert, erzählen halt ganz stolz davon. Und bei 8+4, ich weiß nicht, war vielleicht doch eher der eigenen Pulsschlag??? Wer weiß....

LG

Beitrag von mausi6375 20.10.10 - 12:24 Uhr

anfang der 13. woche waren die ersten eindeutigen töne zu hören

Beitrag von filine76 20.10.10 - 12:25 Uhr

Was ist Angelsound??#augen

Beitrag von bothur2009 20.10.10 - 12:26 Uhr

Also meine Hebamme hat von den ding total abgeraten, ich hatte es hier und sie wollte es mal ausprobieren und war total enttäuscht davon und entsetzt....
sie sagte nur noch tausch es um und lass dir dein geld wieder geben ich bringe dir meins mit da du ja nur um die ecke wohnst kann ich es ja immer abholen wenn ich es brauche!!!


bothur 2009 28+4SSW

Beitrag von bothur2009 20.10.10 - 12:31 Uhr

Ach ja sie meint damit machen sich menschen total verrückt die eh schon an Angst leiden das was mit ihrem Kind sein könnte...
So wie ich...
ich bin auch sone Schwangere die total sich die sorgen macht das was mit dem baby nicht stimmt oder wenn ich es mal nicht spüre drehe ich fast immer durch und das ding zeigt halt öfters auch mal nichts an....
Ich bin zwar in der 28+4SSW habe aber eine VWP und spüre meine kleine nicht immer es wird zwar jetzt mehr weil sie größer wird und echt kraft hat aber am anfang war es echt tötlich für mich die zeit, wo alle schon ihre bauchzwerge gespürrt haben und ich immer noch nicht!!!
Also wie gesagt das ding kann auch einen sehr gut verrückt machen!!!#winke

Beitrag von jessica240781 20.10.10 - 12:26 Uhr

mit glück habe ich es schon in der 12 ssw gehört


lg jessy mit robin an der hand und Lara-Charlott unter dem Herzen (24ssw)

Beitrag von night72 20.10.10 - 12:31 Uhr

Also ich habe meine Bauchzwerg schon in der 11. Woche gehört, allerdings muss ich einwenig in den Bauch drücken, hat auch immer sehr lange gedauert bis ich ihn gefunden hatte , sind ja noch sehr sehr klein zu dem Zeitpunkt, man muss sich da wirklich mm für mm vor arbeiten unterm scharmbein und mit anderen Kopfhörern, nun ist meiner schon groß genug, das ich ihn spüre und wenn er mal einen ruhetag hat horche ich hin und wieder mal rein.
Michaela ssw 31

Beitrag von calliofee 20.10.10 - 12:29 Uhr

Ich konnte das Herzchen schon in der 10. Ssw hören. #verliebt


Lg Calliofee