solche Hosen?

Archiv des urbia-Forums Jugendliche.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Jugendliche

Viele Eltern sehen der Pubertät ihrer Kinder mit Schrecken entgegen. Welche Probleme tauchen wirklich im Zusammenleben mit einem Teenager auf? Was, wenn AlkoholDrogen und Verhütung zum Thema werden? Tauscht hier eure Erfahrungen mit anderen Teenie-Eltern aus.

Beitrag von sappse 20.10.10 - 12:20 Uhr

Was denkt Ihr denn über solche Hosen?

http://files.hm.com/media/products/865/DXL865_76997_09090_34_0969.jpg

Sohn (14) möchte unbedingt so eine, aber geht ja bald nach Nordschweden und Kanada

Beitrag von ayshe 20.10.10 - 12:33 Uhr

Wieso, was ist denn mit den Hosen?
Oder übersehe ich da irgendetwas?

Beitrag von sappse 20.10.10 - 12:37 Uhr


die Hosen sind halt eher so unwinterlich

Beitrag von ayshe 20.10.10 - 12:49 Uhr

Hm, kann ich vllt auf dem Foto nicht erkennen,
aber wenn es dünner Stoff, lohnt es sich wohl für den Zweck nicht #kratz

Beitrag von sunny-babe81 20.10.10 - 13:09 Uhr

Ich wäre froh, wenn mein Sohn so eine Hose wollen würde. Schaut optisch gut aus. Gegen die Kälte gibt es lange Unterhosen.

Beitrag von cyberjacky 21.10.10 - 07:34 Uhr

Hallo

also wenns eine Thermohose sein soll....sieht doch gut aus.
Die würde sogar meinem Sohn gefallen.

Beitrag von lajo 21.10.10 - 08:18 Uhr

Er ist 14 und weiß schon wenn er friert. er kann ja lange Unterhosen oder so anziehen.

Beitrag von king.with.deckchair 22.10.10 - 13:49 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=6&tid=2857577&pid=18110829

#augen