Was denkt ihr über mein ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cleo89 20.10.10 - 12:22 Uhr

Hallo,

Ja die frage steht ja schon oben. Denkt ihr es könnte geklappt haben?? Bin so hibbelig.

LG #winke



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/809640/539630

Beitrag von wartemama 20.10.10 - 12:23 Uhr

Die Chancen liegen bei 20-25%, wenn die Voraussetzungen stimmen.

Viel Glück! #klee

Beitrag von majleen 20.10.10 - 12:24 Uhr

Du bist gerade erst bei ES+5. Da ist vielleicht die Ennistung (ca. bei ES+5 bis ES+10).
Es könnte schon geklappt haben, aber leider ist be gesunden Menschen die Chance in jedem Zyklus auch nur ca. 20-25%. Viel Glück #klee