VL bei Onestep?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatti-84 20.10.10 - 12:23 Uhr

Wer von euch hatte schon mal VL bei SSt von OneStep und war wirklich nicht SS?

Hatte gestern schon mal gepostet. Bin heute ZT33 (sonst 28-29ZT, letzter Zyklus aber auch länger) habe einen SST gemacht der erst negativ war, nach den 3 Min. aber als ich eben noch mal geschaut hab war da doch ein zweiter strich. Was meint ihr VL oder SS?

Beitrag von mausifaden 20.10.10 - 12:25 Uhr

Ich denke mal dass das eine VL war.

Gestern hatte schon mal jemand gepostet dass man die SST von One Step vergessen kann.

Ich schaue mal ob ich den Post noch finde :-)

Beitrag von mausifaden 20.10.10 - 12:28 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2857566

gefunden ;-)

Beitrag von saskia33 20.10.10 - 12:48 Uhr

Kauf dir vernünftige SST,OneStep haben oft mal ne VL #augen

Hab das schon öfters gehabt ;-)

lg

Beitrag von icewoman82de 20.10.10 - 12:54 Uhr

Hi,

also der OneStep braucht 5 Minuten nach dem du ihn in Urin gedidscht hast.
10 Minuten nach dem du ihn in Urin gedidscht hast, kannste das Ding vergessen ... LAUT Beipackzettel.

ABER

Ich hatte am 26. ZT auch einen "positiven" Test von OneStep, obwohl ich erst nach 3 Stunden geschaut habe.
Heute ist der 30. ZT und auf meinem CB Digi steht SCHWANGER #verliebt ... und meine Ärztin hat es mir heute bestättigt.

LG Yv mit #ei 5. Ssw

Beitrag von annchen-1985 20.10.10 - 13:06 Uhr

Schau mal in meine VK bei ES+11. fette VL beim one Step

besorg dir lieber nen guten Test....Clearblue oder Pregnafix :)

Beitrag von babybauch2011 20.10.10 - 13:24 Uhr

shau mal

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2858680&pid=18082807

bilder sind noh in vk sind auh one step

ih denke es ist ne vl zumal meine mens kam anderst als sonst abet immerhin,neues zb auch in vk

lg
haste foto vom sst