Kann man baby mit 3 Wochen im marsupi tragen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von _vm_ 20.10.10 - 12:24 Uhr

Hallo,

meine frage steht ja schon oben. Ist das schon okay fuer den Ruecken oder ist das noch zu frueh?

Danke!

lg,
Verena

Beitrag von lilly7686 20.10.10 - 12:38 Uhr

Hallo!

Der Marsupi ist ja ähnlich aufgebaut wie ein Mei Tai.
Von daher würd ich sagen, ja, ist schon okay.
Perfekt wäre natürlich eher das Tragetuch, aber das ist nun mal leider nicht für jeden was ;-)

Marsupi ist okay, oder auch Bondolino oder Mei Tai.

Liebe Grüße!

Beitrag von _vm_ 20.10.10 - 12:49 Uhr

Danke fuer deine Antwort!
Lg