Nach zwei Wochen wieder Blutungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lewie 20.10.10 - 12:27 Uhr

Hi ihr Lieben,

ich hatte am 4.10. meine Tage und müsste nun grad rein rechnerisch mitten in der Eisprungphase sein. Und nun geh ich gestern auf Toilette und habe Blutungen! Hääää???? Ich nehme derzeit Antibiotika - kann das daher kommen???

LG, Lena

Beitrag von traumangel 20.10.10 - 12:43 Uhr

Na ja wenn ihr es darauf angelegt habt wieder SS zu werden dann könnte es eventuell auch eine Einnistungsblutung sein oder vom ES kommen wenn er sehr stark war ...... manchmal kommt es aber auch vor das man mal Zwischenblutungen haben kann ! Ich würde es weiter beobachten ob noch weiter frisches Blut kommt .

LG Barbara

Beitrag von lewie 20.10.10 - 13:33 Uhr

Nein, hatten keinen Sex - kann also nix mit Einnistungsblutungen zu tun haben....