Wo kauft Ihr denn Schuhe online ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von flamara73 20.10.10 - 12:27 Uhr

Hallo,


kauft jemand von euch Kinderschuhe online ? Wenn ja, wo denn.....bin schon wie wild am Suchen ,aber werde nicht fündig.

Bin leider voll berufstätig und abends nicht vor 6 zuhause :-(

Es geht mir um Hausschuhe & Balletschuhe ( so ne Art) für die Turnhalle.

Liebe Grüße

Tanja

Beitrag von chrissi937 20.10.10 - 12:38 Uhr

Bei Amazon.de oder direkt auf der Seite vom Siemes Schuhcenter...

Der Versnd ist da auch sehr schnell auf den Seiten :-)

Liebe Grüsse

Beitrag von ernabert 20.10.10 - 13:16 Uhr

Ich hab gerade welche bei www.mirapodo.de bestellt. Waren innerhalb eines Tages da. Aber ansonsten auch bei amazon, deichmann, jacko-o, zalando, goertz etc etc etc

Beitrag von rosenfan 20.10.10 - 14:42 Uhr

Hallo,

hier gibt es tolle Schuhe und es ist versandkostenfrei!

www.schuhhaus-kocher.de

LG
Lea