Einfach mal Danke sagen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lichterglanz 20.10.10 - 12:28 Uhr

HuHu,

Ich find das wirklich sehr nett hier und möchte einfach mal Danke an alle sagen, die so fleißig mit Antworten aushelfen, wo Fragen auftauchen.

An alle ein Danke,
die mithibbeln, #zitter
Daumen drücken, #pro
Tempis hoch pusten #ole
Viren verteilen, #schwanger
und tröstende Worte finden, wenn es nicht geklappt habt. #liebdrueck

Das ist schon wirklich ein ausgesprochen nettes Forum und man fühlt sich nicht mehr komplett gagga, wenn man die verrücktesten Gedanken hat im Laufe des Zyklus.

Ich glaube nur Hibbeltanten verstehen Hibbeltanten. Deswegen ists auch so nett hier!

Wollte das nur mal los werden #blume

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von majleen 20.10.10 - 12:29 Uhr

Schließ mich an #liebdrueck#klee

Beitrag von mausifaden 20.10.10 - 12:30 Uhr

Danke dir auch und an alle anderen #herzlich

Das war mein Danke vom 01.10. :-D :

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2832265&pid=17920152

Beitrag von nina-pauline 20.10.10 - 12:31 Uhr

Du bist ja süß #liebdrueck
Ich schließe mich dem natürlich an!

Beitrag von teddy3 20.10.10 - 12:31 Uhr

Da schließe ich mich doch glatt mal an...
Danke dass ihr alle für uns da seid.

Viele liebe Grüße. Anika

Und alles Gute für euch!#klee

Beitrag von mamigue 20.10.10 - 12:32 Uhr

Da schließe ich mich doch auch glatt an und stimme dir voll und ganz zu :-)#liebdrueck

Beitrag von lina-26 20.10.10 - 12:39 Uhr

Oh wie süß ... wir haben uns alle lieb #freu

Nee, aber mal Spaß bei Seite:

Ich kann mich dem nur anschließen, bin ja nun schon seit einigen Jahren bei urbia(bereits auch in der ersten Schwangerschaft) und ich habe überwiegend nur mit netten Leuten zu tun.

Und dieses Forum ist das beste von allen, weil hier wirklich alle nett sind und versuchen immer Antworten zu finden.

Wem würde ich sonst wohl auf die Nerven gehen wenn nicht Euch ?? #kratz ;-)

Daaaaaannnnnnke ! #herzlich

Beitrag von alina2112 20.10.10 - 12:44 Uhr

Auch ich möchte mich anschließen!!!

Bin noch nicht soo lange dabei, aber ich habe mich von der ersten Minute an wohl gefühlt und bin echt beeindruckt von dem "WIR-Gefühl" !!!

Lieben Dank an alle und viel Erfolg dass es bald klappt und wir uns demnächst im #schwanger-Forum unterstützen können!

LG Alina #danke

Beitrag von jwoj 20.10.10 - 12:47 Uhr

Es ist wirklich toll hier! Schöner kann man die Hibbelzeit nicht verbringen!#klee