Corsa-B - Bj.95 - TÜV bis 06/2012 - grün

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von blonde.engel 20.10.10 - 12:28 Uhr

Hallo,

nach (zu) langem Überlegen hab ich mir nun heute ENDLCIH ein neues Auto geleistet... #huepf

Somit - kann das "Alte" weg.

Corsa-B "Grand Slam"
Baujahr 95
60 PS
1400 qmm
145000 km
grüne Plakette
grüner Lack

Neu sind:
Verteilerkopfdichtung
Querlenker
Stoßdämpfer
und TÜV bis 2012

Gemacht werden muß:
Gurtschloss Fahrerseite
Fernlicht (Wackelkontakt)
Bremsen (sind wohl bald fällig)

Der Lack hat ein paar altersbedingte Spuren, aber das Auto ist komplett unfallfrei! Es läuft und läuft und läuft...

So - wer Interesse an einem fahrtüchtigen (!) Auto für kleines Geld hat, der kann sich gerne bei mir melden.

Auf Wunsch schicke ich selbstverständlich vorab Fotos!

LG
Jenny

Beitrag von blonde.engel 20.10.10 - 12:37 Uhr

... genauer gesagt in 61130 Nidderau.

LG
Jenny