Nach 2 Wochen im 7.Himmel wieder hier

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von niceeyes85 20.10.10 - 12:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

leider bin ich schneller wieder hier als ich mir das vorgestellt habe. Am Anfang sah alles gut aus und die Freude war sehr groß:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=2832655&pid=17922769

Doch es hat nicht sollen sein und nun bin ich wieder hier und wir müssen wieder Mut sammeln und von vorne beginnen. :-(

Liebe, wenn auch traurige Grüße!!

Beitrag von jaroslava 20.10.10 - 12:38 Uhr

Süsse das tut mir so sehr leid.
Ich kann Dich nachvolziehen da ich selbst einen #stern habe.
Weist du was, wichtig ist dass du trauerts und alles raus lesst. Weine Dich aus so oft du es benötigts und schlucke die Trauer bitte nicht nur so runter das ist nicht gut für die Seele und wenn Seele krank ist dann ist jede weitere ICSI oder andere hart und laaaaaaaaang.
Ich zinde eine#kerze und drücke Dich #liebdrueck

Beitrag von tillilli 20.10.10 - 12:38 Uhr

#liebdrueck Ohne Worte

Das tut mir total leid!!!
liebe grüße
tillilli

Beitrag von tabeya70 20.10.10 - 12:43 Uhr

Es tut mir sehr leid!
Sowas ist sooo traurig - und doch leider ziemlich häufig.
Ich wünsche dir viel Kraft und bald wiederkehrende Zuversicht für einen Neustart!
#liebdrueck

Beitrag von via165 20.10.10 - 14:46 Uhr

Hallo

Lass dich gaaanz lieb drücken#liebdrueck.

Nach mittlerweile 4 Fehlgeburten kann ich glaube ich gut verstehen wie du dich jetzt fühlst.

So blöd es jetzt vielleicht klingen mag, aber, du warst schwanger und das heißt, dass du auch wieder schwanger werden kannst!!!

Ich wünsche euch viel Kraft und viel Erfolg für die Zukunft.
#klee#klee#klee

Liebe Grüße
Via

Beitrag von niceeyes85 20.10.10 - 14:52 Uhr

Ich danke euch alles für die lieben und aufbauenden Worte!
Freitag wird noch mal schwer und danach geht es nur noch bergauf!
Wir werden früher oder später schon alle noch unseren kleinen Wunder im Arm halten können.