Outing - Geschlecht nach chin. Kalender

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternschnuppe215 20.10.10 - 12:34 Uhr

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/empfaengniskalender/empfaengniskalender.html

wollt mal fragen, ob es bei Euch stimmt.

LG

#winke

Beitrag von alfa156 20.10.10 - 12:36 Uhr

Huhu,

also bei mir stimmt es. :-)
Hat es auch beim letzen Mal.

Gruß
Rita & #ei 32+3

Beitrag von nadine1013 20.10.10 - 12:37 Uhr

bei meiner Tochter ja
diesmal nicht ;-)

Beitrag von laleloo86 20.10.10 - 12:37 Uhr

Bei meinem Sohn stimmt es nicht, bei unserer Tochter nun stimmt es. Vorrausgesetzt der ES war wirklich am 01.03. und nicht am 28.02. ;-)

Beitrag von carlos2010 20.10.10 - 12:37 Uhr

Hallo,

ja hat bei mir gestimmt und nun bekommen wir eine kleine Maus#verliebt.


Alles Gute#klee

Beitrag von dschinie82 20.10.10 - 12:38 Uhr

Bei meinem Sohn stimmt es...

Und wenns beim nächsten Baby wieder stimmt, wirds diesmal wieder ein Junge. #verliebt

LG
Dschinie

Beitrag von jecca 20.10.10 - 12:39 Uhr

Nein, genau anders rum......laut diesem Kalender müsste Hanna ein Junge sein und mein kleiner Mann im Bauch ein Mädchen!

lg jecca

Beitrag von traumangel 20.10.10 - 12:39 Uhr

Hallöchen,

beim ersten Kind hat es gestimmt und laut US wird es das zweite mal auch stimmen !

LG Barbara

Beitrag von rennmausi 20.10.10 - 12:40 Uhr

Bei meinem Sohn hats gestimmt.
Diesmal würde es laut dem Kalender auch wieder ein Bub werden.

Allerdings muss man sagen, bei einer 50:50 Chance hat die dümmste Methode eine gute Trefferquote. ;-)

Beitrag von jessy-77 20.10.10 - 12:40 Uhr

Bei mir müßte es auch stimmen!

Bei unserem ersten stimmt es 100 pro, da er ein Junge ist. Jetzt müßte es laut meinem Urbia Zyklusblatt ein Mädel werden und dieser Kalender sagt es auch. Also mal auf das Outing warten:-p.

LG jessy-77

Beitrag von zuckerpups 20.10.10 - 12:45 Uhr

wenn ich dem heutigen Outing glauben darf, dann stimmt es.

Beitrag von little2007 20.10.10 - 12:58 Uhr

Bei meiner 2ten Tochter stimmt es nicht!
Bei meinem Sohn stimmt es! Die Große kann ich wegen dem Alter der Mutter nicht nachsehen!
Und demnach müsste es wieder ein Junge werden!

LG little2007 mit #ei 4+3

Beitrag von tonip34 20.10.10 - 12:56 Uhr

Bei mir stimmte es beide mal nicht
lg toni

Beitrag von pumababy 20.10.10 - 12:57 Uhr

hallo
#winke

also bei mir hat es jedesmal gestimmt, auch jetzt, wieder!

lg julia

Beitrag von crazyberlinerin 20.10.10 - 12:57 Uhr

bei meinem 1. sohn hat es gestimmt!!!

diesmal soll es laut kalender ein mädchen werden... die frauenärztin vermutet das selbe.
bald wissen wir es ;)

sobald man aber nicht dran denkt das man zwischendurch geburtstag hatte, kommt gleich ein anderes ergebnis ;)
zählt ja das alter bei empfängnis.

lg und alles gute
sarah mit krümelchen 19.SSW und leon *15.05.08

Beitrag von 1und2macht4 20.10.10 - 12:59 Uhr

Da bin ich jetzt mal gespannt.

Bei meiner Tochter und meinem Sohn stimmt es und diesmal soll es laut US schon 3x definitiv ein Junge werden, aber laut dem Kalender ein Mädchen. ;-)

In 3 monaten wissen wir mehr :-)

LG Jule

Beitrag von fienchen80 20.10.10 - 13:05 Uhr

Sowohl bei meinem Sohn vor 6 Jahren als auch dieses Mal bei unserer Tochter stimmt es. :-)

Beitrag von nadja.1304 20.10.10 - 13:06 Uhr

Hallo,

im Januarclub haben viele den Kalender ausprobiert, und es wurde dann mit den "richtigen" Outings verglichen. Bei den allermeisten hat es NICHT gestimmt, sorry. (10x richtig, 24x falsch)

LG Nadja

Beitrag von mamavonluis 20.10.10 - 13:09 Uhr

1. ss ja, 2. falls bisheriges outing stimmt auch.. ;-)

Beitrag von nicole58 20.10.10 - 13:13 Uhr

hallo

also nach dem kalender sollte ich 4 mal jungs bekommen ist aber genau umgedreht es sind 4 mädchen ... #verliebt

jetzt zeigt er mir es wir ein mädchen also kann ich ja nur :-pdas es diesmal wieder andres rum ausschaut ... #verliebt

lg nicole 15+6

Beitrag von cocca83 20.10.10 - 13:17 Uhr

ich bin echt sprachlossssss....

meine Freundin hat es mir schon gesagt mit diesem chin. Kalender..... und ich habe es gerade nochmal berechnet und es stimmt!!!! Beides, damals mit meinem Sohn und jetzt auch (gestern war ich beim FA und da konnte man sehen das es ein Mädchen wird)....

Hammer.............

Beitrag von rana1981 20.10.10 - 13:21 Uhr

Bei mir hat es auch gestimmt. Jedenfalls ist bis heute noch kein Schnippi angewachsen...

LG Maike

Beitrag von sabriina 20.10.10 - 13:30 Uhr

bei mir stimmts. aber ich würde auf sowas trotzdem nix geben :-)

Beitrag von daniela.87 20.10.10 - 13:34 Uhr

Also bei mir stimmt es :)

Vlg,
Daniela + #baby -Prinzessin 21+6

Beitrag von amelie10 20.10.10 - 13:39 Uhr

Nö nö... bei mir stimmt´s nicht !!

  • 1
  • 2