Wo ist denn eigentlich...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lilly7686 20.10.10 - 12:36 Uhr

...unsere "Steffi" hin?

Hallo ihr Lieben!

Nicht, dass ich sie vermissen würde #rofl aber irgendwie gehen mir ihre Beiträge schon ab... Brusternährungsvorgang und Frauenmilch...

Was ist los mit unserer Fläschchen-Vertreterin? Sie wird doch wohl nicht krank sein #gruebel

Wünsch euch allen schönes Stillen/füttern und einen wunderbaren Mittwoch :-)

Liebe Grüße!

Beitrag von brautjungfer 20.10.10 - 12:43 Uhr

hallo,

wer ist Steffi?#kratz
ich krieg hier nix mehr mit#aerger

lg

Beitrag von lilly7686 20.10.10 - 13:10 Uhr

So ne Pulvermilch-Vertreterin, die hier vorallem bei Stillfragen gerne mitmischt.
Sobald sie auffliegt, holt sie sich nen neuen Nick. Ich hab mal in der Forumssuche gesucht, die holt sich ständig neue Namen.

Man erkennt sie an oben genannten Ausdrücken wie "Frauenmilch" oder "Brusternährungsvorgang" oder "per Brust ernährt" usw. ;-)

Gib mal in die Suchfunktion "freundliche Astrid" ein, da gibts einiges. Das hatte sie wohl voriges Jahr als Namen oder so.

Lg

Beitrag von eminchen 20.10.10 - 13:24 Uhr

hab gerade ein paar disskusionen durchgelesen. die ist ja komisch, ändert ihren nick, aber die unterschrift bleibt die selbe :-D

Warum ist sie denn so gegen MuMi? #kratz

Beitrag von lilly7686 20.10.10 - 13:37 Uhr

Es wird vermutet, dass sie Vertreterin/Mitarbeiterin einer Pulvermilch-Firma ist ;-)

Beitrag von littlelight 20.10.10 - 13:45 Uhr

Hehe, Unkraut vergeht nicht ;-) Guck mal in den Thread unter deinem hier. Da isse doch schon wieder :-p

Beitrag von lilly7686 20.10.10 - 13:48 Uhr

Na bitte, die hat das sicher erschnüffelt, dass wir sie vermissen ;-)

Beitrag von perserkater 20.10.10 - 13:47 Uhr

Hallo

Jaja die freundlich grüßende Astrid (ja wie denn nu?#rofl) geht uns schon nicht so schnell verloren.

Ich freue mich immer über ihre Frauenmilchtips, insbesondere die heilige Zwiemilchernährung.#glas äh #flasche

LG

Beitrag von lilly7686 20.10.10 - 13:53 Uhr

Ich finds aber auch immer interessant.

Vorallem: ist dir was aufgefallen?
Bis vor ein paar Wochen hat sie immer recht sachlich geschrieben.
Seit einiger Zeit schreibt sie aber immer persönliche Beispiele. Und am Ende immer "mit dem ***** (schlafenden/spielenden/**Monate gestilltem/usw.) Luca"
Sie erzählt plötzlich von "Freundinnen" und "Bekannten" usw. Viel persönlicher!

Das macht mir irgendwie Angst...

Beitrag von perserkater 20.10.10 - 14:09 Uhr

Nee das ist mir noch nicht aufgefallen, interessiert mich auch gar nicht so sehr. Schreiben kann ja hier Gott und die Welt, obs stimmt ist wieder ne andere Frage.
Sie schreibt ja selber sie habe Luca 1 Jahr gestillt. Aber sie weigert sich bis heute das Wort "Stillen" zu benutzen. Also wer so lange stillt ist doch stolz drauf und sagt "ja, ich habe xy Monate gestillt" und nicht "ja, ich habe xy Monate Brusternährt. Wie das schon klingt.#gruebel Hätte ich so ne Bekannte wäre sie sehr schnell als Eigenartig eingestuft, geparrt mit ihrem falschen Wissen und dieser Verbissenheit ja schon fast originell. ;-)

LG die #katze seit 17 Monaten Brusternährungsvorgänge praktiziert#schein

Beitrag von gslehrerin 20.10.10 - 23:16 Uhr

Im Leben hat diese Frau (???) noch nicht gestillt...#nanana

Beitrag von simplejenny 20.10.10 - 14:13 Uhr

jab alle Schlagworte sind drin ... habs gelesen

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=36&tid=2859286&pid=18090088

Beitrag von anom83 20.10.10 - 19:44 Uhr

Huhu,

genau daran hab ich auch gedacht. Ich stolpere immer über das "Ernähren per Brust" #kratz.

LG Mona

Beitrag von gslehrerin 20.10.10 - 23:18 Uhr

Ich fasse es nicht, heute schreibt sie von einer Stillberaterin!
Wo ist bloß die schöne Brusternährungsberaterin hin???