zitter...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akay03 20.10.10 - 12:36 Uhr

diese ewige warterei ist so ätzend...
also diedes monaz ist es so das ich 100 prozentig weiß das wir zwei tage vor ES und am ES#schwimmer....
also doch eigentlich perfekt oder??
und jetzt will ich einfach nur noch wissen ob es geklappt hat...
kann sonntag nen test machen...wäre echt traurig wenn es schon wieder nicht geklappt hat:-(

vlg

Beitrag von mamamiasophie 20.10.10 - 12:39 Uhr

drück euch die daumen!

Beitrag von lexia8113 20.10.10 - 12:51 Uhr

Hi, ich kann Montag testen, und bin momentan echt für nix zu gebrauchen:-[
Hab ein eher negatives Gefühl, weiß auch nicht, mal abwarten

LG Lexia
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927785/543829

Beitrag von akay03 20.10.10 - 12:55 Uhr

ich muß sagen ich denke auch eher negativ...vielleicht ist die enttäuschung dann nicht ganz so groß...
und die freude um so größer;-)man kann die tage bis zum testen aber kaum aushalten...aber mit gemischten gefühlen...halt auch etwas angst..

Beitrag von lexia8113 20.10.10 - 13:35 Uhr

Da hast du recht, morgen muss ich wieder arbeiten, das nervt mich so richtig, immer gute Laune vorspielen...nicht gereitzt sein usw.

Wann hast du NMT?